Guten Tag

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Klenzer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2014 15:10

Guten Tag

Beitrag von Klenzer »

Hallo,

ich bin Anfang 30 und liebe es meine Füße in leichte und offene Schuhe zu sehen. Es fühlt sich einfach gut an so locker und frei an den Füßen. Ich war schon überrascht, als ich das Forum hier gefunden habe. Hätte nie gedacht, dass es so ein Forum für Flip Flop Fans gibt.

Ich bin mal gespannt, was hier für Themen besprochen werden. Werde ich versuchen täglich vorbeizuschauen. Ganz nach dem Motto: “Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein! (Margaret Mitchel, Quelle: http://www.tcwords.com/lebe-und-denke-n ... en-zitate/)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Guten Tag

Beitrag von tdifaherer »

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Gast

Re: Guten Tag

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Guten Tag

Beitrag von tdifaherer »

hoffe du hast Spaß beim betrachten verschiedene Fotos und evtl. ein Anreiz dir das ein oder andere Paar zuzulegen

Gast

Re: Guten Tag

Beitrag von Gast »

Hi, ich bin auch neu hier und freue mich durch das Forum zu stöbern. :)

Antworten