ein freundliches Hallo

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
Teres1935
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2013 21:54
Wohnort: Thüringen

ein freundliches Hallo

Beitrag von Teres1935 »

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon eine Zeit lang gelesen und mich immer nicht getraut auch selbst zu schreiben. Aber nun bin ich da und möchte meine Erfahrungen mit euch austauschen und natürlich auch eure Erfahrungen wissen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: ein freundliches Hallo

Beitrag von tdifaherer »

guten morgen und herzlich willkommen hier bei uns.
würdest du uns noch verraten wie alt , wo du wohnst und welches Geschlecht du bist????

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: ein freundliches Hallo

Beitrag von Flipper »

herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß, wie bist du zum flip floppen gekommen und wie alt bist du?

lg

Benutzeravatar
Teres1935
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2013 21:54
Wohnort: Thüringen

Re: ein freundliches Hallo

Beitrag von Teres1935 »

Oh natürlich da habe ich das vergessen. Also ich komme aus Thüringen und bin 35 Jahre alt. So habe ich jetzt alles? Ach nein mein Geschlecht also ich bin Weiblich.

Antworten