Seite 1 von 1

ein freundliches Hallo

Verfasst: 30.08.2013 23:55
von Teres1935
Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon eine Zeit lang gelesen und mich immer nicht getraut auch selbst zu schreiben. Aber nun bin ich da und möchte meine Erfahrungen mit euch austauschen und natürlich auch eure Erfahrungen wissen.

Re: ein freundliches Hallo

Verfasst: 31.08.2013 11:11
von tdifaherer
guten morgen und herzlich willkommen hier bei uns.
würdest du uns noch verraten wie alt , wo du wohnst und welches Geschlecht du bist????

Re: ein freundliches Hallo

Verfasst: 31.08.2013 16:49
von Flipper
herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß, wie bist du zum flip floppen gekommen und wie alt bist du?

lg

Re: ein freundliches Hallo

Verfasst: 01.09.2013 12:46
von Teres1935
Oh natürlich da habe ich das vergessen. Also ich komme aus Thüringen und bin 35 Jahre alt. So habe ich jetzt alles? Ach nein mein Geschlecht also ich bin Weiblich.