Seite 1 von 2

Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 17.05.2013 16:41
von Thiror
Die Sommerzeit steht wieder an und bei hohen Temperaturen sind Flip Flops sogar auf den Straßen sehr beliebt. Doch welche Flip Flops passen optisch zu Jeans? Ich denke da an lockere Flip Flops, die in Kombination mit schicken Jeans, wie hier bei s.Oliver ziemlich schick aussehen könnem. Ich habe bei s.Oliver ein wenig herumgestöbert und finde die bunte Farbenvielfalt der Jeans absolut sehenswert. Doch welche Flip Flops passen denn beispielsweise zu hautbetonten Denim Hosen? Habt Ihr bestimmte Modelle als Favoriten? Ich denke da eher an edlere Modelle, die die Figur gut betonen.

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 17.05.2013 16:47
von stefskin
Ganz klar dunkle reef smoothy mit einer alzentfarbd des Riemens

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 19.05.2013 15:15
von sons
ich persönlich finde, dass jeder Flip Flop zu Jeans passt

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 21.05.2013 08:14
von Abundius
Hallo,

meiner Meinung nach sind den Kombinationsmöglichkeiten bei Jeans und Flip Flops absolute keine Grenzen gesetzt. Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön wie Jeans und Flip Flops von den Farben her einen gewissen Kontrast abgeben, das sieht auch toll aus.

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 02.08.2013 00:15
von LindaFlip
Hallo,

ich denke auch wie so mancher hier im Thread, dass Flip Flops zu jeder Jeans passen. Natürlich sollten extreme Farbkontraste vermieden werden, aber ansonsten gibt es da kein Problem.

Grüße

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 12.08.2013 14:03
von Pitt
Mein Ding ist die Kombi aus Flip Flops und Jeans nicht unbedingt. Mir gefällt es einfach nicht so gut. Anders verhält es sich mit kurzen Jeans-Shorts und Flip Flops.

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 12.08.2013 18:27
von Flipper
ist eine gute Kombination, Jeans und leder flip Flops sind am besten, z. b. reefs leather smoothys

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 15.03.2014 23:24
von Silas
Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 18.03.2014 12:02
von swingel
Ich finde die Flip Flops aus Stoff dazu sehr schön!
Am besten die Flops in dunkelblauer oder schwarzer Farbe!

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 29.03.2014 10:36
von Flipper
Silas hat geschrieben:Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
Hey Silas, hört sich super an, Shorts reichen dann auch aus. Was hast dann sonst so an?
Ich hab die Devise, wenn Sommer, dann richtig und dann komplett nackt :D

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 30.03.2014 16:33
von Silas
Flipper hat geschrieben:
Silas hat geschrieben:Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
Hey Silas, hört sich super an, Shorts reichen dann auch aus. Was hast dann sonst so an?
Ich hab die Devise, wenn Sommer, dann richtig und dann komplett nackt :D
Na FKK mach ich nicht. Ich bin da nicht so der Mensch dazu. Ja sonst halt Tshirts dazu und so :D Das übliche hald ^^

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 30.03.2014 17:01
von Flipper
hey silas, ja das reicht ja dann auch um im sommer gut über die runden zu kommen :D

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 07.04.2014 17:22
von Mono
Farblich sollen sie natürlich passen - wobei das Oberteil wichtiger ist als die Jeans. Ich trage oft ein zur Jeans passendes Oberteil, und dazu Flip-Flops in der selben Farbe. Geht immer!

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 30.04.2014 10:16
von flippy
Also allgemein FlipFlops mit jeans kombinieren : Ja
Aber meiner Meinung nach sollten die FlipFlops dann eher dunkel sein und auf keinen Fall zu bunt und auch nicht aus Plastik! Die sollten dann schon etwas hochwertiger aussehen!Gerade zu ner schickeren jeans!

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Verfasst: 09.06.2016 11:45
von salute
Einfarbige aus Leder oder Kunstleder kann ich mir gut vorstellen.