Seite 1 von 1

Teva flip-flops???

Verfasst: 11.05.2013 13:48
von tdifaherer
anbei ein paar Bilder meiner neuerworbenen schuhe, ob's FF sind eher nicht, aber man könnte sie überall anziehen, jedoch fühlen sich wie ff's an und sie sind leicht, sehen etwas wie Jesuslatschen, wenn ihr wisst was ich meine.
das Tragegefühl ist einmalig,
habe ein paar Fotos angehängt.
bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
viel Spaß beim anschauen.

Flippiges Wochenende

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 11.05.2013 14:17
von stefskin
Anhang vergessen?

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 11.05.2013 19:22
von Gast
jetzt gibt's die bilder

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 11.05.2013 19:27
von tdifaherer
aber jetzt gibt's die bilder

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 12.05.2013 01:06
von Bernhard
Echt super coole Schuhe. Als Flip-Flops würde ich die Zilch von Teva nicht mehr bezeichnen,
eher als (Trekking-)Sandalen.
Hatte die auch schon eher entdeckt, bislang hat mich der relativ hohe Preis
- wenn durchaus auch gerechtfertigt - abgeschreckt.

Mich fasziniert an dieser Sandale, daß der Vorderfuß nur durch den Riemen am großen
Zeh (Zehenschlaufe?) gehalten wird. Das bestimmt sicher auch maßgeblich das einmalige
Tragegefühl und macht sie auch optisch zum "Hingucker".
So hat man eine große Zehenfreiheit und für die, die nicht so gerne einen Steg zwischen den
Zehen haben, kommen damit vielleicht auch klar.

Die einzige Frage von mir ist, wie gut das An- und Ausziehen klappt. Evtl. ist die Zehen-
schlaufe etwas eng geraten, so daß nicht ganz leicht ist, mit dem großen Zeh durch-
zuschlüpfen.

Auch Dir schönes Wochenende, tdifaherer!
Die ideale Fußbekleidung bei dem recht "feuchten" aber nicht recht kalten Witterung.

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 12.05.2013 12:08
von tdifaherer
ja, die Zehenschlaufe ist enger, allerdings hält der Zeh auch besser und sitzt angenehm.
das reinschlüpfen ist eigentlich super einfach verhältnismäßig einfach.
ach was ich stelle ein paar Fotos rein, aber erst gegen nachmittag

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 12.05.2013 12:32
von tdifaherer
kurze anziehbilder

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 12.05.2013 12:36
von tdifaherer
weiter geht's mit dem anziehen

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 12.05.2013 12:38
von tdifaherer
und jetzt fertig angezogen.

schönes Wochenende noch

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 31.08.2014 14:29
von tdifaherer
so noch eine Berichtigung.
habe sie im Urlaub fast täglich getragen mit meinen FIT-Flops abwechselnd und muss sagen für Teerstraßen und festen Untergrund sind sie relativ gut.
aber bei unwegsamen Gelände wie Steinwege spürt man die Steine schon durch die Sohle.
Und zu guter Letzt taten mir die Fersen weh, weil kein Fußbrett vorhanden ist.
Sonst zieht man sie schnell an und aus und sie machen einen sexy Fuß.
sonst habe ich mein Modell bei keinem anderen gesehen.

schönes Wochenende noch

Re: Teva flip-flops???

Verfasst: 25.08.2023 10:13
von tdifaherer
Update,
über die Jahre wurde die Sohle weich, dieses Jahr hat sich die Sohle aufgelöst, deshalb wanderten sie direkt in die Tonne