Suche: Havaianas in Pink

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Suche: Havaianas in Pink

Beitrag von stefskin »

Hi,
Kennt jemand zufällig noch ne Bezugsquelle für Havaianas in Pink und das in großer Ausführung?
Leider bietet die originalseite sie gar nicht mehr an...
Danke und Gruß
Steven
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Aelius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2013 10:03

Re: Suche: Havaianas in Pink

Beitrag von Aelius »

Hallo,

also ich habe sie das letzte Mal ungefähr vor einem halben Jahr bei uns in der Stadt in einem Laden gesehen. Wenn es sie auf der offiziellen Homepage aber schon nicht mehr gibt, dann kannst du nur irgendwo auf einen Restbestand hoffen. Hast du es schon mal bei Ebay versucht?

flipflops_lover
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2013 12:53

Re: Suche: Havaianas in Pink

Beitrag von flipflops_lover »

Suchst du nur Havaianas? bei http://www.flipflops-mixstar.de da gibt es viele auch in und mit pink... ist wohl neu!

Antworten