Drei Paar zu verschenken

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Drei Paar zu verschenken

Beitrag von chanclassy »

Es ist mal wieder Zeit auszumisten. Deswegen VERSCHENKE ich drei Paar gerne getragene Flip Flips der Marke TRIBORD in Größe 43. Für Größe 44, denke ich, ebenfalls passend. Der Zustand (optisch, wie Sohlen) ist sichtbar getragen, allerdings kann man m.E. noch mehere Sommer lang damit laufen. Natürlich sind sie desinfiziert. Wer sie mag, kann sie gerne kostenlos haben. Allerdings bitte ich um Erstattung des Portos (Päckchen DHL). Ansonsten werden sie wohl schweren Herzens im Frühjahr in einen Kleidercontainer wandern.
Dateianhänge
DSCF7149a.jpg
DSCF7149a.jpg (229.05 KiB) 7777 mal betrachtet

Antworten