Seite 1 von 1

HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 15.06.2010 11:02
von bonsaimaus87
http://i18.ebayimg.com/01/i/000/a0/e7/3474_2.JPG
Bitte helft mir ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit Flip Flops mit einem kleinen Absatz! Hab mal einen Link mit dazu gefügt, wo man gut erkennt wie genau ich mir das Vorstelle!
Wäre für ein paar Tipps sehr danke!
LG

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 22.06.2010 20:03
von Videoman
Habe mal welche gehabt. Habe aber weggegeben. Die Dinger waren total unbequem. Wenn du FF mit Absatz willst, such etwas mit Keilabsatz.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 20.07.2010 11:55
von flipiflopi
es gab bei H&M mal welche. vielleicht hast du ja glück und die bieten dieses jahr auch wieder welche an.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 13.12.2010 12:22
von Gast
Meine Freundin hat welche, die passen perfekt zu ihrem luftigen Sommerkleid. Sie hat eigentlich den ganzen Sommer über nichts anderes angehabt. War schon verdammt sexy! Im Winter ist da ja leider nix zu machen. Ich glaube Ihre waren von H&M, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, werd sie mal fragen.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 07.01.2011 17:02
von Marie
Vielleicht zumindest Farbe stimmt ein bisschen ;) bei diesen Schuhen von Havaianas


Bild

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 10.01.2011 12:38
von kathy_song
Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 11.01.2011 11:26
von tdifaherer
nehmt dann lieber die fit-flops

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 16.01.2011 20:26
von Videoman
kathy_song hat geschrieben:Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.
Hab so Dinger mal ausprobiert, also mit Kittenheels, waren extrem unbequem.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 11.05.2013 15:23
von Gast
Hallo,

Hier gibt es schicke Ipanema oder Gisele Bündchen Schuhe mit Absatz.
http://www.wasschickes.de/epages/622432 ... mit_Absatz