HILFE!!!!!!!!!!!!

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
bonsaimaus87

HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bonsaimaus87 » 15.06.2010 11:02

http://i18.ebayimg.com/01/i/000/a0/e7/3474_2.JPG
Bitte helft mir ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit Flip Flops mit einem kleinen Absatz! Hab mal einen Link mit dazu gefügt, wo man gut erkennt wie genau ich mir das Vorstelle!
Wäre für ein paar Tipps sehr danke!
LG

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Videoman » 22.06.2010 20:03

Habe mal welche gehabt. Habe aber weggegeben. Die Dinger waren total unbequem. Wenn du FF mit Absatz willst, such etwas mit Keilabsatz.

flipiflopi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2010 12:02

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von flipiflopi » 20.07.2010 11:55

es gab bei H&M mal welche. vielleicht hast du ja glück und die bieten dieses jahr auch wieder welche an.

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 13.12.2010 12:22

Meine Freundin hat welche, die passen perfekt zu ihrem luftigen Sommerkleid. Sie hat eigentlich den ganzen Sommer über nichts anderes angehabt. War schon verdammt sexy! Im Winter ist da ja leider nix zu machen. Ich glaube Ihre waren von H&M, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, werd sie mal fragen.

Marie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Marie » 07.01.2011 17:02

Vielleicht zumindest Farbe stimmt ein bisschen ;) bei diesen Schuhen von Havaianas


Bild
Zuletzt geändert von Marie am 11.01.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kathy_song » 10.01.2011 12:38

Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 876
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tdifaherer » 11.01.2011 11:26

nehmt dann lieber die fit-flops

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Videoman » 16.01.2011 20:26

kathy_song hat geschrieben:Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.
Hab so Dinger mal ausprobiert, also mit Kittenheels, waren extrem unbequem.

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 11.05.2013 15:23

Hallo,

Hier gibt es schicke Ipanema oder Gisele Bündchen Schuhe mit Absatz.
http://www.wasschickes.de/epages/622432 ... mit_Absatz

Antworten