Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von Alex » 29.05.2010 17:36

Hat schon jemand sowas ausprobiert?

Bild

http://hypebeast.com/2010/05/puma-kehin ... -slippers/

Kati
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2010 14:18

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von Kati » 12.10.2010 15:43

Nein, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Style in Gold und Schwarz gefällt mir irgendwie. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die Flip Flops dann auch wirklich lange halten. Wahrscheinlich ist das eher für den einmaligen Auftritt gedacht.

Marie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von Marie » 07.01.2011 17:14

Generell lassen sich Flip-Flops relativ leicht basteln wie hier im Video aus Jeans:

http://www.youtube.com/watch?v=W2ssYytfEb0

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von chanclassy » 16.01.2011 20:57

Das sieht einfach aus, aber hast du es schon mal probiert? Und eine Sohle aus Pappe, so ganz ohne Gummianteil? Ich weiß nicht. Hört sich an wie einen Nachmittag getragen und schon kaputt. Nicht zuletzt sind die wohl auch ziemlich unhygienisch. Ein Mal kurz geschwitzt, zieht der Schweiß durch den Jeansstoff in den Karton. Prost Mahlzeit!

Brilli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2013 16:18

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von Brilli » 25.04.2013 16:41

hehe das is ja super XD
Ideeen haben die immer...

Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 22:02

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von icodo » 25.04.2013 17:22

:shock: Das ist ja irre. Was es alles so gibt. Vielleicht probiere ich das mal aus, einfach nur so als Gag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dinger lange halten. die geben bestimmt schnell ihren Geist auf.

Gast

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von Gast » 25.05.2015 14:42

Ich bin nach Flip Flops süchtig.. egal wie sie aussehen.. ich find sie einfach nur geil.... ich hab aber leider keine und hab mir deshalb welche aus Pappe und Moosgummi gebastelt.... sie halten zwar aber sind nicht so toll....

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von crumpy » 17.09.2015 13:27

Schon cool. Aber werden bestimmt teurer verkauft als normale Flip Flops. Obwohl Herstellungskosten gespart werden. Man muss es dem Kunden halt nur als besonders verkaufen!

flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 69
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Beitrag von flip36 » 27.10.2015 15:16

Das ist ja mal cool

Antworten