Kultmarken

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Kultmarken

Beitrag von Traveller »

Um mal hier zu starten: Die von mir so heiß geliebten Kultmarken Sanuk (zu betrachten auf http://www.sanuk.com ) und Scott Hawaii sind hierzulande leider verdammt schwer zu bekommen. Wenn jemand irgendeine Möglichkeit weiß, bin ich für jeden Tipp wirklich sehr dankbar. Auch wo man eine möglichst breite Palette der Reef-Flips kriegt würde ich gerne wissen. Greetings vom Traveller (der zur Zeit leider zu Hause sitzt)

Günter

Kultmarken

Beitrag von Günter »

Hallo,

bei uns gibt es in grossen Sportgeschäften, z.B. in München eine grössere Auswahl an reefs und auch andere Marken. Zwar nicht jetzt zur Zeit, aber zu Beginn der Sommersaison sicher wieder.

Günter

Antworten