Seite 1 von 1

Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 18.08.2018 16:26
von tdifaherer
Bin auf die Birkenstock gekommen.
Habe mir dieses Modell in schwarz zugelegt. Die sind komplett aus Gummi, riechen nicht und passen super und man rutscht nicht heraus. Der Zehentrenner hält den Fuß perfekt. Sie halten auch Nässe aus und gehen nicht gleich kaputt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 18.08.2018 16:29
von tdifaherer
Bilder am Fuß

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 20.10.2018 10:02
von tdifaherer
wieder mal was neues

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 01.11.2018 10:51
von tdifaherer
wieder was neues von mir mit rot lackierten Zehennägel

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 06.11.2018 20:29
von Rudolf87
Ich habe mir jetzt auch ein paar gizeh gekauft, aber nicht von birkenstock, sondern so no Name für 20€. Ich komme aber nicht so richtig mit denen zurecht. Egal wie ich die schnalle verstelle, die drücken an allen Ecken und enden. Obwohl ich die richtige Grösse gekauft habe.
Also bleibe ich bei meinen normalen Flip flops von Crocs, von denen ich mir auch nochmal ein paar crocband Flips in blau geholt habe, denn ich weiss nicht ob die alten (5 Jahre alt) den Winter noch überstehen.

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 07.11.2018 19:08
von Rudolf87
Hier mal 2 Bilder

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 19.12.2018 07:45
von tdifaherer
Naja, dann gibst du die billigen Dinger zurück und kaufst dir doch die etwas teurer und robusteren Birkenstock

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 18.04.2020 16:56
von tdifaherer
wieder einmal was neues

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 07.09.2020 16:38
von jacobwanda
Ich finde die Super. Passen auch einfach zu allem.

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Verfasst: 09.09.2020 10:59
von tdifaherer
Finde ich auch, trage diese täglich, daheim