Witzige "beachers"

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Hermi1
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009 14:02

Witzige "beachers"

Beitrag von Hermi1 » 06.05.2009 14:09

Bin natürlich auch schon jahrelang Flip-Flop-technisch unterwegs und habe jetzt ein neues Label entdeckt: die "beachers" (mal angucken auf:www.mybeachers.de). Sieht ganz witzig aus, 6 Modelle und haben anscheinend ein neues Fußbett, unten mit Gummi-Jute-Sohle :eek: . Mal was anderes. Wie findet ihr die so?

Gast

Re: Witzige "beachers"

Beitrag von Gast » 16.06.2009 16:51

Echt cool wo bekomme ich die her. Alle Geschäfte sind nicht in meiner Umgebung.

Gast

Re: Witzige "beachers"

Beitrag von Gast » 18.06.2009 14:29

Es soll wohl nächst Woche ein Online-Shop starten auf der Homepage... :cheers:

Alex

Re: Witzige "beachers"

Beitrag von Alex » 07.07.2009 21:14

Ich hab mir diese beachers gekauft und sie sind der megaflop. kann nur davor warnen, daß es rausgeschmissenes geld ist.

ally28

Re: Witzige "beachers"

Beitrag von ally28 » 11.07.2009 14:52

oh hab mir die beachers auch geholt.....war auf ibiza......die kamen total gut an...und mir gefallen die Dinger total.....cheers.....vodka martini

Antworten