Neue Modelle 2016

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Neue Modelle 2016

Beitrag von crumpy » 30.03.2016 10:44

Die ersten Hersteller haben ja jetzt so langsam die Modelle für diesen Sommer im Programm. Mein aktueller Favorit bisher:

http://www.esprit.de/herrenschuhe/zehen ... K2W003_015

Richtig schick. Leider nur Lederoptik. Aber gut, Leder und Feuchtigkeit würde sich ja sowieso nicht sonderlich gut vertragen. Ich glaube, die gönne ich mir.

Bleifuß

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von Bleifuß » 30.03.2016 20:30

crumpy hat geschrieben: http://www.esprit.de/herrenschuhe/zehen ... K2W003_015
Ich glaube, die gönne ich mir.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

/B

Benutzeravatar
Sabinchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2016 21:52
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von Sabinchen » 14.04.2016 15:24

sehr edel und der Preis ist natürlich der Hammer :cheers:
LG
Sabinchen

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 876
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von tdifaherer » 17.04.2016 23:20

Dieses Jahr gibt es tolle FF Modelle von Crocs, FIT-Flops, für Frauen und Mädchen, nicht zu vergessen auch für Herren und Jungen.

Gast

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von Gast » 22.04.2016 09:24

Danke für die tollen Beiträge und Beispiele. Ich trage Flip-Flops auch echt gerne und am liebsten 24h am Tag. Da derzeit langsam die Sonne rauskommt, habe ich sie sogar die ganze letzte Woche als Hausschuhe getragen. Allerdings bereue ich das soo sehr! Habe derzeit mit einer Blasenentzündung zu kämpfen, weil es einfach doch noch viel zu kalt ist und man in FLip-Flops keine Socken tragen kann. Deswegen muss ich mich leider gerade nach einer Alternative umschauen für Hausschuhe. https://www.schuhparadiso.de/damenschuh ... ausschuhe/ Habe diese Seite gefunden und finde einige Hausschuhe sogar richtig schön ! Was sagt ihr? Welches Produkt würdet ihr nehmen ?

Benutzeravatar
salute
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016 09:26
Wohnort: Mainz

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von salute » 09.06.2016 11:43

Find ich auch sehr cool! :farao: :pr:

Gast

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von Gast » 16.12.2016 09:22

Hallo :D
Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen! Lass die Flip-Flop's also lieber bis zum nächsten Sommer im Schrank. Es ist eine gute Idee jetzt auf normale Hausschuhe umzusteigen. Was aber noch viel wichtiger ist, ist was du unter den Hausschuhen trägst.
Um deine Füße warm zu halten sind warme Damen-Socken das A und O! Am besten legst du dich sogar mit den Socken ins Bett wenn du schlafen gehst. Du solltest echt versuchen so gut wie nie Barfuß zu sein. Spätestens beim duschen solltest du sie jedoch ausziehen ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und wünsche dir noch eine gute Besserung!
Liebe Grüße

Klarabelle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2017 18:40

Re: Neue Modelle 2016

Beitrag von Klarabelle » 07.10.2017 18:26

Das mit den Hausschuhen sehe ich im Prinzip wie du. Ich habe mir deshalb auch Hausschuhe mit Einhornmotiv zugelegt. Die sind einerseits super süß, vorallem aber auch super bequem. Für den jetzt kommenden Winter sind die, denke ich, genau das Richtige.

Antworten