Kauflinks für Flip-Flops

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Gast

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Gast » 23.01.2018 11:33

Planet-Sports ist auf jeden Fall sehr gut, die haben tolle Ware und wirklich sehr gute Qualität.
Bei https://www.shopclever.de/planet-sports-gutschein bekommt man aktuell top Gutscheine, dann sparst Du z.B. bis zu 50% !!!!
Oder Du kannst mit dem Rabattcode die Versndkosten sparen.

Grüße und einen schönen Tag

Claudia145
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Claudia145 » 24.04.2018 17:56

Hi,

danke für den Tipp.

Viele Grüße
Claudia145
Claudia145

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2018 21:40

Habe jetzt eben einmal den Suchbegriff "Flip Flop" in die Artikelsuche eingegeben.
Ich habe es eher nicht erwartet, aber "Flip Flps" gibt es dort auch, die Auswahl ist sogar sehr interessant. Dort sind auch teure Zehentrenner und Flip Flops zu finden, die man sich so nicht unbedingt leisten würde, aber hier sind sie günstig zu finden.

Hier geht es zum Limango Outlet: https://www.limango-outlet.de Hier in der Suche oben rechts einfach "Flip Flop" eingeben und freuen was es da so zu finden gibt.

Gast

Beitrag von Gast » 13.11.2018 11:16

Gast hat geschrieben:
23.01.2018 11:33
Planet-Sports ist auf jeden Fall sehr gut, die haben tolle Ware und wirklich sehr gute Qualität.
Bei https://www.shopclever.de/planet-sports-gutschein bekommt man aktuell top Gutscheine, dann sparst Du z.B. bis zu 50% !!!!
Oder Du kannst mit dem Rabattcode die Versndkosten sparen.

Grüße und einen schönen Tag

Steffi
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Steffi » 29.11.2018 12:12

Die Qualität bei Flip Flops ist für mich auch immer das größte Entscheidungskriterium und dann die Optik.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die Flip Flops echten Praxistests unterzogen hat, im Hinblick auf Belastbarkeit und Lebensdauer? Ich hasse es, wenn sich an meinen Flip Flops die Sohle löst, oder sie sich langsam in ihre Bestandteile auflöst. Ich meine, bei normalen Schuhen macht man doch auch professionelle Tests, warum nicht auch bei Flip Flops?

Es gibt doch Zugprüfmaschinen, mit denen man z. B. die Reißfestigkeit der Sohle prüfen kann, wurden diese Tests eigentlich mal mit Flip Flops gemacht? Würde mich ja mal interessieren, welche Schuhe da am besten abschneiden!?!

tdifaherer
Flip-Flop Gott

Beitrag von tdifaherer » 04.12.2018 11:27

Wenn ich mir neue Flip Flops kaufe, vergleiche ich die Preise. Meistens sind es Crocs, Birkenstock oder Fit Flops. Bei den Crocs gehe ich auf die Homepage von denen und anschließend zu Amazon. Wo sie günstiger sind schlage ich zu.

Antworten