Kauflinks für Flip-Flops

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Gast

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Habe jetzt eben einmal den Suchbegriff "Flip Flop" in die Artikelsuche eingegeben.
Ich habe es eher nicht erwartet, aber "Flip Flps" gibt es dort auch, die Auswahl ist sogar sehr interessant. Dort sind auch teure Zehentrenner und Flip Flops zu finden, die man sich so nicht unbedingt leisten würde, aber hier sind sie günstig zu finden.

Hier geht es zum Limango Outlet: https://www.limango-outlet.de Hier in der Suche oben rechts einfach "Flip Flop" eingeben und freuen was es da so zu finden gibt.

Gast

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
23.01.2018 11:33
Planet-Sports ist auf jeden Fall sehr gut, die haben tolle Ware und wirklich sehr gute Qualität.
Bei https://www.shopclever.de/planet-sports-gutschein bekommt man aktuell top Gutscheine, dann sparst Du z.B. bis zu 50% !!!!
Oder Du kannst mit dem Rabattcode die Versndkosten sparen.

Grüße und einen schönen Tag

Steffi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2018 08:58

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Steffi »

Die Qualität bei Flip Flops ist für mich auch immer das größte Entscheidungskriterium und dann die Optik.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die Flip Flops echten Praxistests unterzogen hat, im Hinblick auf Belastbarkeit und Lebensdauer? Ich hasse es, wenn sich an meinen Flip Flops die Sohle löst, oder sie sich langsam in ihre Bestandteile auflöst. Ich meine, bei normalen Schuhen macht man doch auch professionelle Tests, warum nicht auch bei Flip Flops?

Es gibt doch Zugprüfmaschinen, mit denen man z. B. die Reißfestigkeit der Sohle prüfen kann, wurden diese Tests eigentlich mal mit Flip Flops gemacht? Würde mich ja mal interessieren, welche Schuhe da am besten abschneiden!?!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von tdifaherer »

Wenn ich mir neue Flip Flops kaufe, vergleiche ich die Preise. Meistens sind es Crocs, Birkenstock oder Fit Flops. Bei den Crocs gehe ich auf die Homepage von denen und anschließend zu Amazon. Wo sie günstiger sind schlage ich zu.

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von jacobwanda »

Ich hatte mir für 45€ tolle Sketchers Flip Flop gekauft in der Hoffnung und Annahme Qualität zu kaufen, die mir auch eine Weile halten würde. Ich dachte dabei an einen Zeithorizont von mindestens 4 Jahren.

Leider sind sie mir nach bereits 1,5 Jahren kaputt gegangen! Der Bügel ist einfach aus der Sohle gerissen! :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Urlaubstretern und die hier angebotenen Links sind sehr vielversprechend!

Vielen Dank!

Beste Grüße.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Ich habe mir wieder Flip Flops von Crocs gekauft, hauptsächlich für die Arbeit. Da kauft man Qualität. Meine alten haben jetzt fast 6 Jahre gehalten und wurden Sommer wie Winter getragen. Mittlerweile sehen die ganz schön ramponiert aus, aber so lange die noch halten.....
Dateianhänge
20190725_183516-800x600.jpg
20190725_183516-800x600.jpg (157.62 KiB) 37328 mal betrachtet
20190725_183506-800x600.jpg
20190725_183506-800x600.jpg (168.99 KiB) 37328 mal betrachtet

Benutzeravatar
optimist
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2020 02:05

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von optimist »

Servus Zusammen!

Kennt jemand die Gumbies? Was könnt ihr zu denen sagen?
Gibt’s Erfahrungen? Wie ist der Tragekomfort?

Mir gefallen die sehr gut. Bin ja noch Anfänger und möchte mir ein weiteres Paar zulegen.

https://www.gumbies.de/zehentrenner?p=1

Viele Grüße
Stefan

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von tdifaherer »

Nein, die kannte ich nicht. Ist nicht so mein Fall.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Hi,
Gesehen hab ich die schon mal, mich aber nicht dafür interessiert, weil das nicht so mein Geschmack ist. Lassen sich aber vielleicht ganz angenehm tragen man weiss es nicht.
Falls du die irgendwann mal hast, kannst du ja mal berichten.

Lg. Rudolf87

Benutzeravatar
weltenbummler1609
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2020 15:46

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von weltenbummler1609 »

Hallo zusammen,

ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Paar Flip Flops um meine Sammlung zu erweitern. Ich finde Flip Flops können nicht bunt genug sein. Und vor kurzem habe ich dann mein neues Lieblingspaar entdeckt! Und zwar auf folgender Seite: https://www.pandaliebe.de/products/pd-d ... e-p1158571 Es war Zufall, weil ich eigentlich ein Geschenk für eine Freundin gesucht habe und dann auf die Flip Flops gestoßen bin. Ich muss sagen - ich bin schon verliebt in den süßen tanzenden Pinguin :) Und gut tragen lassen sie sich auch!

LG
LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words ♥

xrosenow
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2020 08:20

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von xrosenow »

Tragt ihr eigentlich auch im Winter FlipFlops?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von tdifaherer »

Ja, jeden Tag Zuhause

Benutzeravatar
Lighthouse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2022 17:21

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von Lighthouse »

Ich sammel seit einiger Zeit Flip-Flops mit interessanten Motiven aus aller Welt und bin bei der Recherche auf diese Seite gestossen:
https://reise-funshop.de/produkt-kategorie/flip-flops/

Hier gibt´s die verschiedensten Kategorien wie Urlaubsziele oder Hobbys. Also ich könnte jeden Tag....

wenu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2022 15:01

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Beitrag von wenu »

Ich habe meine letzten im 1 Euro geholt ;)

Antworten