Mein Auto ein wenig zu verbessern

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2016 09:31

Mein Auto ein wenig zu verbessern

Beitrag von Maria548 »

Ich bin gerade dabei mein Auto ein wenig zu verbessern. Habe jetzt endlich die Muße gefunden, die Windschutzscheibe mal zu ersetzen. Also will ich es jetzt machen ;) Es fehlt mir nur noch der richtige Kleber. Habt ihr da Erfahrungen. Ich möchte kein Risiko eingehen hehe. Danke schon mal!
Klack, Klack, Klack

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Mein Auto ein wenig zu verbessern

Beitrag von Murmeltier »

Es klingt gut. Ich mag es, wenn bei meinem Auto alles perfekt ist. Auch bei kleinen Problemen bringe ich es zum Mechaniker, wenn ich es nicht selbst reparieren kann. Ich mag es, wenn es sowohl schön aussieht als auch keine Schäden hat. Einmal hatte ich einen kleinen Unfall und dabei ging auch die Windschutzscheibe kaputt. Sie musste ersetzt werden. Wie immer dachte ich daran, es selbst zu machen, aber das war nicht meine Sache. Ich fand 1-Komponenten Polyurethan-Klebstoff, der gerade für die Verklebung von Windschutzscheiben gedacht war. Dann habe ich mir alle Anwendungsschritte und Tipps angeschaut. Doch dann stellte ich fest, dass es sehr vorsichtig und nur von erfahrenen Anwendern verwendet werden sollte. Da ich die Erfahrung nicht hatte, zog ich es vor, es zum Mechaniker zu bringen und ihn zu bitten, es zu tun. So habe ich ein repariertes Auto bekommen, ohne Zweifel am Versagen. Und es hat nicht zu viel gekostet, daher denke ich, dass es besser ist, dem Spezialisten zu vertrauen.

Antworten