Gastgeschenk

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Gastgeschenk

Beitrag von bamboogirl » 06.06.2013 08:02

Hallo und guten Morgen zusammen,
denke hier im Off-Topic kann einfach alles besprochen werden, daher möchte ich einmal mehr einen Versuch starten. Bin nämlich beruflich zum Essen bei meinem Vorgesetzen eingeladen. Nun möchte ich da nicht leeren Händen hinkommen. Habe zwar noch fast 2 Wochen Zeit, aber es schadet ja nicht, sich jetzt schonmal zu erkundigen. Im Internet bin ich da auf http://www.g32.org/anlass/gastgeschenke gestoßen. Sind ein paar gute Tipps dabei. Was könnt/würdet Ihr mir empfehlen? Was waren Eure Gastgeschenke? Lasst es mich bitte wissen, Ihr würdet mir sehr helfen! Beste Grüße

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Gastgeschenk

Beitrag von Flipper » 06.06.2013 08:09

ich würde ne flasche wein oder Pralinen mitbringen

Benutzeravatar
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2017 10:59

Re: Gastgeschenk

Beitrag von Linus_neu_2016 » 31.01.2017 17:09

Hallo :D
Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wollte dich Fragen was es letztendlich für ein Geschenk geworden ist?
Generell kann man wirklich mit Weinen so gut wie nichts falsch machen. Selbst wenn die Beschenkten keine leidenschaftlichen Wein-Trinker sind. Kann es nie schaden eine Flasche Wein im Haus zu haben, die man dann bei einem festlichen Essen ausschenken kann.
Es ist meiner Meinung nach auch ein viel besseres Gast-Geschenk als die klassischen Blumen, weil man damit weiblichen wie auch männlichen Gastgebern eine Freude machen kann.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim zukünftlichen verschenken!
Liebe Grüße

Bella891
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2013 14:34

Re: Gastgeschenk

Beitrag von Bella891 » 19.04.2017 11:23

Hallo!
Es gibt doch mittlerweile eine nette Auswahl an kleinen GImmicks, die man als Gastgeschenk verschenken kann. Ich finde die Idee auch gut, ein gutes Feuerzeug bei http://www.belaser-show.de gravieren zu lassen.

Benutzeravatar
Theightere
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2017 13:53

Re: Gastgeschenk

Beitrag von Theightere » 19.04.2017 13:14

Eine Flasche Wein ist da eigentlich am besten geeignet.- Es zählt ja auch nur der Gedanke und man muss da auch kein Weinkenner sein oder so, aber den billigste würde ich trotzdem nicht nehmen ;)

Musel

Re: Gastgeschenk

Beitrag von Musel » 05.10.2017 17:04

Also ich finde die Idee mit dem Feuerzeug sehr gut.
Man unterschätzt die kleinen Helfer total!
Ich kenne da eine Seite, die ein paar gute Aufgelistet hat.
Auf der Seite .
findest du diese Liste.

Antworten