Abnehmen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
doreen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2012 12:08

Abnehmen?

Beitrag von doreen » 19.06.2012 19:34

Hallo zusammen! Wollte vor dem urlaub noch gerne etwas abnehmen. Mit welchen Strategien habt ihr so Erfolg gehabt? Ich habe mir erst mal einen Crosstrainer bestellt. Da werd ich jeden Morgen drauf steigen, auf leeren Magen soll man ja besonders gut Fett verbrennen. Kennt ihr noch ne gute Diät? Würde mich über einige Tipps freuen!

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Abnehmen?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 » 24.06.2012 22:29

Bild der Frau, Brigitte, ... :lol:

Nein ernst. Kenne mich da als Mann nicht so aus. Musst halt auf die süßen Leckereien verzichten, Treppe statt Aufzug nehmen, ... . Dann klappt das schon ;)
Und Gymnastik. Melde dich doch bei Bauch Beine Po Training :lol:

Gast

Re: Abnehmen?

Beitrag von Gast » 25.06.2012 18:16

Danke für Deine Antwort. Habe sie gerade erst entdeckt. Ja das Abnehmen ist manchmal echt nicht so einfach. Drauf geht einfach schneller... :lol:

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Abnehmen?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 » 27.06.2012 22:21

Leider. :oops: Mit zunehmendem Alter gehts in die breite statt in die Höhe :lol:

Antworten