Staubsauger

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
stoffche

Staubsauger

Beitrag von stoffche » 28.02.2018 12:01

Hi, ich suche einen Staubsauger. Auf http://www.staubsauger-im-test.net/ konnte ich leider aufgrund meines Budgets nicht zuschlagen. Kennt hier denn jemand einen günstigen und dennoch guten?

Evelini
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2018 19:13

Re: Staubsauger

Beitrag von Evelini » 28.02.2018 19:16

Aha, ... und du meinst bei dieser Scheiß-Seite wurde auch nur irgendetwas richtig getestet?

Bozzi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 42
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Staubsauger

Beitrag von Bozzi » 19.07.2018 23:20

Eigentlich können solche Test-Seiten wirklich von Hilfe sein.
Mal ehrlich, Staubsauger gibt es wie Sand im Meer und da den Überblick zu behalten ist nicht leicht, deshalb muss man gucken, dass man eine Alternative findet, wie z. B. so eine Seite.
Ich habe auf diese Art vor kurzem einen Handstaubsauger gekauft und konnte sehr gut zurechtkommen.
Auf http://handstaubsauger-test.eu/dyson-sauger/ fand ich so eine Seite und konnte mich gut über alles nötige schlaumachen, bevor ich den Kauf mache. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, deshalb kann ich es jetzt locker weiterempfehlen.

Grüß!

mannii777

Re: Staubsauger

Beitrag von mannii777 » 23.07.2018 15:28

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen super tollen neuen Saugroboter geschenkt, damit sie eine Entlastung im Haushalt hat! Es hat ihr super gefallen und unsere Freunde haben sich auf, das selber Modell auch bestellt!
Ich war ja echt überrascht, wie die Technik sich gemacht hat! Das ist ja unglaublich, sich für so wenig Geld ein so super Gerät zu bekommen!

katrin8888

Re: Staubsauger

Beitrag von katrin8888 » 23.07.2018 15:31

Ja ich bin auch total begeistert, was die Technik mittlerweile kann! Wir haben uns [urlhttps://www.testbewertungen.com/wischroboter/]einen[/url] Wischroboter gekauft, da wir im ganzen Haus nur Fliesen haben und sich das da natürlich super anbietet! Unglaublich das Teil, der Boden sieht wie geleckt aus! Mich überracht genau wie Manni die Technik heutzutage immer und immer wieder!!

Antworten