Pantoletten für den Sommer

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2016 09:15

Pantoletten für den Sommer

Beitrag von TropicalBreeze » 25.02.2018 13:09

So lange wird es ja (hoffentlich) nicht mehr dauern bis es etwas wärmer wird. Vorsorglich möchte ich mir schon mal ein neues Paar Pantoletten kaufen. Den einen oder anderen Schuhshop habe ich bereits abgeklappert, jedoch ohne fündig geworden zu sein.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?!

DreamMore
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2016 12:08

Re: Pantoletten für den Sommer

Beitrag von DreamMore » 27.02.2018 09:24

Das kann ich ja gar nicht verstehen. Ich habe immer das Problem, dass mir zu viele Schuhe gefallen und ich dann immer nicht weiß für welches Paar ich mich entscheiden soll :D

Wie dem auch sei... Schaue mal bei elbandi.de Die haben echt eine große Auswahl an Pantoletten: https://www.elbandi.de/damenschuhe-pantoletten/ Da findest du mit Sicherheit ein Paar das deinen Geschmack trifft.

Judith
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Pantoletten für den Sommer

Beitrag von Judith » 13.04.2018 01:25

Hi TropicalBreeze!

Nein, so lange hat es wirklich nicht gedauert, bis es wärmer wurde. ;)
Bei den momentanen Temperaturen denkt man schon fast, dass man in den Sommermonaten ist.
Ich habe mich deshalb schon nach Sommer-Sandalen umgeschaut.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir zwei Paare bestellt. :)

Lg Judith

Antworten