Pool bauen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
rudi

Pool bauen

Beitrag von rudi » 30.01.2018 10:50

Hallo, ich wollte euch mal fragen worauf man beim Kauf eines Pools achten sollte. Ich habe mir ein paar Modelle auf https://www.123pool.de/ rausgesucht. Soll also schon so ähnlich aussehen.

Gaill1979
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2018 20:29

Re: Pool bauen

Beitrag von Gaill1979 » 30.01.2018 20:34

Was ist jetzt eigentlich die Frage? Weil es steht doch alles auf der Seite

Judith
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Pool bauen

Beitrag von Judith » 21.02.2018 02:17

Hi zusammen, hi Rudi!

Auf der Seite gibt es schon einige wertvolle Hinweise, was du beachten solltest.
Hängt natürlich auch viel davon ab, wie groß der Platz ist, der zur Verfügung steht.
Wir haben bei uns im Garten einen Pool inklusive einer Solardusche Cobra.

Liebe Grüße an alle, Judith!

Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 26.05.2017 01:55
Wohnort: Mühlhausen

Re: Pool bauen

Beitrag von Aidell » 12.06.2018 02:11

Ja man sollte sich schon vorher schlau machen, auch was man danach alle benötigt. Meist bleibt es nicht dabei einen Pool zu bauen, sondern man muss meist auch einen FIlter besorgen oder eben andere Dinge. Auf https://www.poolomio.de/ findt man all die Dinge die man braucht und ich finde es ist auch eine gute Adresse für die Leute, die mit dem Poolbau anfangen und sich vorher erstmal schlau machen wollen. ;)
Walk on the bright side of life!

Antworten