In Urlaub fahren

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Gast

In Urlaub fahren

Beitrag von Gast » 29.01.2018 14:35

So, jetzt mal ne Spitzenfrage: Wo gibt es den besten Pauschalurlaub angeboten und was empfehlt ihr da so? Würde gern, wenn es passt dieses Jahr ein oder zwei Mal weg. Danke schon mal für gute Tipps!

Gaill1979
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2018 20:29

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Gaill1979 » 30.01.2018 20:37

Ja, das ist wirklich eine Spitzenfrage, die in ihrer Allgemeinheit nicht zu übertreffen ist ^^

MandyA
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2017 19:40

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von MandyA » 04.02.2018 19:14

Da ich auch 2mal in den Urlaub fahren will, hoffe ich mal auf gute Tipps

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Alyson1994 » 12.04.2018 22:46

Na ja,so auf die erste,fällt mir nichts ein.Aber schau einfach im Web,
da findest du sicher was.Selbst mache ich es auch so,wenn ich auf der Suche nach etwas bin.
Bin immer ganz schnell fündig geworden.

Ich habe vor dieses Jahr,eine Kreutzfahrt zumachen.Damit wird ein Traum für mich wahr.Ich wollte schon immer eine Kreuzfahrt machen.Endlich ist es soweit,und das auch noch mit einem mega Schiff,
schau hier wie schön es aussieht :)
Ich bin wie ein kleines Kind.Kann es kaum erwarten!

Wenn du was passendes findest,gib bescheid.

LG

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von kunnerla » 14.04.2018 12:04

@Alyson1994:
Mit welchem Schiff fährst Du denn?
Ich hab auch mal eine Kreuzfahrt gemacht und war total begeistert. Wir waren mit der AIDAsol im Mittelmeer, haben vier Länder bereist, viel gesehen. Es war super schön. Auch das Schiff, die Kabinen, das Unterhaltungsprogramm, klasse. Schau hier. Das wird wiederholt. Hoffentlich :-)

Suljo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2018 10:38

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Suljo » 14.04.2018 12:37

Und wie ging es weiter? Hast du schon dein Angebot gefunden?

Ein Urlaubsziel oder Angebot zu finden ist eigentlich leicht, aber man soll nicht die Sicherheit beim Reisen vergessen. Persönlich bin ich beim ADAC, aber habe dir Nummer der Ambulanzflug-Zentralle Deutschlands für Notfälle. Keiner weiß was heute oder morgen passieren kann, so ist es besser ein wenig sicher zu sein. Gott sei Dank, habe ich ihren Dienst noch nicht benutzt, aber habe andere Beiträge von anderen Leuten auf ihrer Seite http://www.ambulanzflug-zentrale.de gelesen.

Sie sind weltweit einsetzbar und man kann sie 24/7 kostenlos Anrufen. :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche!

LG

Gast

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Gast » 26.04.2018 17:43

Wenn du dein haus ein wenig schützen willst, dann schau am besten mal auf der Seite hier nach.
Die haben da eine super Lösung.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

FlopFlip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2017 13:18

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von FlopFlip » 27.04.2018 12:46

Gast hat geschrieben:Würde gern, wenn es passt dieses Jahr ein oder zwei Mal weg. Danke schon mal für gute Tipps!
Wo soll's denn hingehen? Meist ist nämlich das Ziel, neben der Jahreszeit ausschlaggebend dafür, den richtigen Flug zum passenden Preis zu finden. Angebote wiederum gibt es ja schließlich wie Sand am Meer...

Wenn es für dich dieses Jahr mal etwas exotischer oder ausgefallener werden soll, kann ich dir folgende Seite empfehlen. Ich hab letztes Jahr dort zum Beispiel eine Individualreise nach Australien buchen können und war schlichtweg begeistert. Aber wie gesagt, es hängt ganz davon ab, wohin es gehen soll ;)

Tom32

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Tom32 » 12.05.2018 12:43

Was hältst du von einem längeren Urlaub in den USA? In Miami an den Strand oder eine Tour zum Grand Canyon. Das Land bietet einem viel. Man sollte allerdings daran denken, frühzeitig auf https://www.estas.de/ das ESTA Visum zu beantragen.

Benutzeravatar
Aaronson
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2018 16:16
Wohnort: Augsburg

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Aaronson » 14.05.2018 11:39

Also ich finde Griechenland super!

Germo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2018 19:48

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Germo » 14.05.2018 19:51

In dieses Jahr fahre ich nach Italien !

lopp1

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von lopp1 » 25.05.2018 20:37

Wie findest du das Allgäu? Ich finde es dort landschaftlich sehr schön und auch die Ruhe ist sehr angenehm. Das findet man heutzutage nicht mehr an vielen Orten. Auf https://www.die-allgaeuseiten.de/ kannst du dich informieren, wenn dich das interessiert.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: In Urlaub fahren

Beitrag von Scong1983 » 30.05.2018 02:33

coyote hat geschrieben:Das Allgäu ist auf jeden Fall sehr schön, noch schöner finde ich es allerdings am Bodensee unten! :)
Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen. ;-)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten