Geschirrspüler

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
popei

Geschirrspüler

Beitrag von popei » 29.01.2018 11:49

Hey, kennt sich jemand mit Geschirrspülern aus? Ich habe auf http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/ ein paar gefunden, kann mich allerdings nicht entscheiden. Wäre sehr erfreut über den ein oder anderen Tipp. Machts gut.

Camagirse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2017 14:25

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Camagirse » 29.01.2018 14:31

hallöle, also ich hab einen, der hat glaube ich keine 500 gekostet und ist A++ sparsam. bin ganz zufrieden damit. marke musste mal schauen, was es da gibt.
Zuletzt geändert von Camagirse am 31.01.2018 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gaill1979
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2018 20:29

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Gaill1979 » 30.01.2018 20:37

Ich finde diese Seite echt furchtbar unseriös

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Geschirrspüler

Beitrag von kunnerla » 14.04.2018 12:28

Nein, finde ich nicht. Hab mich gleich festgelesen.
Aber ich finde diese Haushaltsgeschirrspüler furchtbar nervig. Unserer röchelt immer stundenlang herum, bis er endlich mal seinen Inhalt wieder freigibt und dann ist die Hälft noch schmutzig. Wir überlegen jetzt eine echte Gastro Spülmaschine anzuschaffen. Die sind viel schneller und gründlicher, meinen die: https://www.gastro-spuelmaschine.net/ Mal sehen, ob es stimmt.

Antworten