Imageflyer drucken lassen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
MakeItReal
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2016 09:35

Imageflyer drucken lassen

Beitrag von MakeItReal » 04.01.2018 20:45

Ich suche nach einer Druckerei die in Lage ist hochwertige Imageflyer zu drucken. Da man bei der großen Anzahl an Druckerein kaum durchsieht, wäre es klasse, wenn jemand eine Empfehlung für mich hat.

Nienie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2016 12:31

Re: Imageflyer drucken lassen

Beitrag von Nienie » 05.01.2018 13:51

Bei Druckdiscount24 kannst du neben Imageflyern (https://www.druckdiscount24.de/imageflyer#/) auch viele andere Dinge (Kalendar, Visitenkarten etc.) drucken lassen. Alles in Top-Qualität. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht.

messi

Re: Imageflyer drucken lassen

Beitrag von messi » 30.01.2018 13:23

Vielleicht macht es ja auf Dauer Sinn, sich einen Drucker anzuschaffen. Es gibt da schon erschwingliche Modelle. Auf https://www.top10vergleich.org/elektron ... cker-test/ habe ich eine Übersicht von WLAN-Druckern gefunden. Vielleicht gefällt dir ja die Idee.

Antworten