Erstes Date, was anziehen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Joel
Flip-Flop Kenner

Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Joel » 29.12.2017 00:10

Hi,
was habt ihr beim ersten Date angezogen? Habt ihr eher was Schlichtes getragen oder eine sexy Kleid? Was ist überhaupt passend, wenn man in ein teures Restaurant geht? Ich möchte zwar gut aussehen, will es aber auch nicht übertreiben… was meint ihr??
Liebe Grüße

tdifaherer
Flip-Flop Gott

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von tdifaherer » 29.12.2017 11:31

Servus, ziehe das an was dir von deinen schönsten Sachen am besten gefällt.
Wenn du eine Frau bist, auf jeden Fall ein Kleid mit Ausschnitt, jedoch nicht zu gewagt, eine schwarze Feinstrumpfhose oder Straps Strumpfhose, einen süßen Slip oder String Tanga. Willst du Ihn danach noch verführen, eher das gewagtere Outfit.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß bei deinem Abendessen

Yanna
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Yanna » 30.12.2017 15:16

Hi,
wenn ich an das erste Date mit meinem jetzigen Freund denke, muss ich noch immer lachen. Er hat mich damals zum Essen eingeladen und ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen. Da es um ein Essen gibt, habe ich mich übertrieben elegant und recht teuer aufgebrezelt. Das I Pünktchen war meine teure Chanel Handtasche, die ich eigentlich nur für sehr wichtige Feiern und Anlässe aus dem Schrank hole. Na ja, das tolle Abendessen fand dann in einer Imbissbude statt und ich fühlte mich den ganzen Abend wie ein Volldepp in meinem teuren, engen und recht kurzen Fummel.
LG

Alyson1994
Flip-Flop Experte

Beitrag von Alyson1994 » 22.03.2018 11:03

Das, was man am liebsten hat.

Flippsi
Flip-Flop Experte

Beitrag von Flippsi » 11.07.2018 14:06

Smart casual lautet immer meine Devise. Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben :)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Suljo
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Suljo » 17.07.2018 10:27

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich ein neues Kleid für einen ähnlichen anlas gesucht. Ich habe ich mehreren Shops nachgeschaut aber ich konnte nichts Passendes finden. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.abendkleider.info/ gefunden. Da habe ich ein passendes Kleid gefunden und mit ihm war ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

FlopFlip
Flip-Flop Kenner

Beitrag von FlopFlip » 23.07.2018 18:36

Joel hat geschrieben:
29.12.2017 00:10
Hi,
was habt ihr beim ersten Date angezogen? Habt ihr eher was Schlichtes getragen oder eine sexy Kleid? Was ist überhaupt passend, wenn man in ein teures Restaurant geht? Ich möchte zwar gut aussehen, will es aber auch nicht übertreiben… was meint ihr??
Liebe Grüße
Hi Joel,

also ich geh davon aus, du bist ne Frau (auch wenn du Joel) heißt :) sonst würdest du nicht über ein sexy Kleid reden :D Also für das Date brauchst du schon mal gut und hübsch auszusehen. Du musst aber selbst wissen, worauf dein Date-partner steht, ob auf ein Kleid, oder enge Jeans, oder Minirock :) Mach dir eine schöne Frisur, kannst dich z.B. in diesem Shop umschauen, wenn du zB Haarverlängerung brauchst..
Wegen dem Restaraunt ist es okay. Warum auch nicht, wenn er dich eingeladen hat?;)

akira99
Flip-Flop Kenner

Beitrag von akira99 » 23.07.2018 22:18

Es kommt drauf an, wo du gehst. Erstens muss man ordentlich sein und natürlich nicht wie Papagei aussehen.

Scong1983
Flip-Flop Experte

Beitrag von Scong1983 » 24.07.2018 15:31

KOmmt auf die Lokation an und was dir natürlich gefällt. Der Anlass ist auch wichtig, du solltest aber nicht übertreiben, sondern so sein, wie du auch bist.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten