Erstes Date, was anziehen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 04.02.2017 11:52

Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Joel » 29.12.2017 00:10

Hi,
was habt ihr beim ersten Date angezogen? Habt ihr eher was Schlichtes getragen oder eine sexy Kleid? Was ist überhaupt passend, wenn man in ein teures Restaurant geht? Ich möchte zwar gut aussehen, will es aber auch nicht übertreiben… was meint ihr??
Liebe Grüße

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 876
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von tdifaherer » 29.12.2017 11:31

Servus, ziehe das an was dir von deinen schönsten Sachen am besten gefällt.
Wenn du eine Frau bist, auf jeden Fall ein Kleid mit Ausschnitt, jedoch nicht zu gewagt, eine schwarze Feinstrumpfhose oder Straps Strumpfhose, einen süßen Slip oder String Tanga. Willst du Ihn danach noch verführen, eher das gewagtere Outfit.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß bei deinem Abendessen

Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 03.07.2017 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Yanna » 30.12.2017 15:16

Hi,
wenn ich an das erste Date mit meinem jetzigen Freund denke, muss ich noch immer lachen. Er hat mich damals zum Essen eingeladen und ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen. Da es um ein Essen gibt, habe ich mich übertrieben elegant und recht teuer aufgebrezelt. Das I Pünktchen war meine teure Chanel Handtasche, die ich eigentlich nur für sehr wichtige Feiern und Anlässe aus dem Schrank hole. Na ja, das tolle Abendessen fand dann in einer Imbissbude statt und ich fühlte mich den ganzen Abend wie ein Volldepp in meinem teuren, engen und recht kurzen Fummel.
LG

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Alyson1994 » 22.03.2018 11:03

Das, was man am liebsten hat.

Quentin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2017 20:21

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Quentin » 09.07.2018 06:46

Moin!

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Das hängt ja auch unter anderem sehr stark von der jeweiligen Location ab. Aber generell empfehle ich immer etwas anzuziehen, wo man sich selbst wohlfühlt und sich nicht "verkleidet" vorkommt. Wenn du sonst eher leger in Jeans unterwegs bist, wirst du dir in einem langen Abendkleid eher seltsam vorkommen.

Meine Partnerin hatte bei unserem ersten Date zum Beispiel ein süßes Strickkleid an und ich ein T-Shirt mit Jacket und einer navy Jeans.

Lg

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Experte
Beiträge: 83
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Flippsi » 11.07.2018 14:06

Smart casual lautet immer meine Devise. Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben :)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Suljo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2018 10:38

Re: Erstes Date, was anziehen?

Beitrag von Suljo » 17.07.2018 10:27

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich ein neues Kleid für einen ähnlichen anlas gesucht. Ich habe ich mehreren Shops nachgeschaut aber ich konnte nichts Passendes finden. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.abendkleider.info/ gefunden. Da habe ich ein passendes Kleid gefunden und mit ihm war ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Antworten