Anbieter für die häusliche Pflege?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2014 17:12

Anbieter für die häusliche Pflege?

Beitrag von flip36 » 24.12.2017 22:11

Kann mir hier jemand einen Anbieter für die häusliche Pflege nennen?
Anfang des Jahres wird wohl für unsere Mutter ein Anbieter für die Pflege gebraucht.
Hier sollte es sich am besten um eine 24 Stunden Pflegekraft handeln.

Viele Grüsse

Gast

Re: Anbieter für die häusliche Pflege?

Beitrag von Gast » 25.12.2017 14:13

Kann mir hier jemand einen Anbieter für die häusliche Pflege nennen?
Es gibt unzählige von diesen Anbietern.
Um Anbieter zu finden, reicht es Google zu befragen, oder in den gelben Seiten nach zu sehen.

Ich kenne aber eine andere Möglichkeit eine Pflegekraft zu finden, lese dir diese Infos einmal durch: http://vilena.de/unsere-pflegekraefte.html
Bei Vilena handelt es sich um einen Vermittler für Pflegepersonal für die 24h Pflege.
Die Pflegekräfte die hier vermittelt werden sind durchaus bezahlbar und kommen aus dem Ausland. Die Pflegekräfte die hier vermittelt werden sprechen alle deutsch und sind gut ausgebildet.

Könnte interessant für dich sein.

Viele Grüsse

Hanceseles1982
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2017 20:26

Re: Anbieter für die häusliche Pflege?

Beitrag von Hanceseles1982 » 27.12.2017 20:30

Auch hier würde ich mich einfach mal lokal umschauen

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Anbieter für die häusliche Pflege?

Beitrag von Alyson1994 » 06.02.2018 10:52

Online gibt es wirklich viele Anbieter dafür und man weiß einfach nicht, welchen sollte man vertrauen, deswegen sollte man sich zuerst über alles nötige darüber informieren, damit man es später leichter hat.

Ich persönlich habe es auch so gemacht und kam ganz gut zurecht damit, doch damals brauchte ich eine Kinderintensivpflege und auf https://www.hauskrankenpflege-nordlicht ... sivpflege/ habe ich all die nötigen Infos gefunden, dank dem ich leichter den passenden Anbieter fand.
Es lohnte sich so voll komm, deswegen kann ich es nur weiterempfehlen.

Grüß

Antworten