Stressmanagement Seminar - Wo machen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Shela
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2015 21:58

Stressmanagement Seminar - Wo machen?

Beitrag von Shela » 12.12.2017 22:43

Hallo!
Ich möchte sehr gern an einem Stressseminar teilnehmen. Könnt ihr mir dafür einen guten Anbieter empfehlen?

Benutzeravatar
Teresa334
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2015 18:04

Re: Stressmanagement Seminar - Wo machen?

Beitrag von Teresa334 » 13.12.2017 12:01

Hallo!
Ich habe schon an einem Stressmanagementseminar über diesen Seminaranbieter teilgenommen. Aus eigener Erfahrung kann ich ein solches Seminar in einigen Berufen wirklich sehr empfehlen, denn dort lernt man sehr gut, mit Stress umzugehen. Schau dir am besten mal das Angebot von Eisberg Seminare genauer an und lass dich dort gründlich beraten.
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.

Sven

Re: Stressmanagement Seminar - Wo machen?

Beitrag von Sven » 17.05.2018 13:46

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich dich fragen wollte ob du mittlerweile einen guten Anbieter für dein geplantes Stressmanagement Seminar zu absolvieren?
Ich persönlich bin selbstständig und führe schon seit mehreren Jahren eine mittelgroße Firma mit ca. 35 Mitarbeitern. Ich lege sehr viel Wert auf Seminare und Schulungen für meine Mitarbeiter wie auch für mich und meine Gesellschaftspartner. Ich informiere mich regelmäßig beispielsweise hier über aktuelle Seminare und Schulungen und biete die meiner Meinung nach passendsten meinen Mitarbeitern an oder nehme sie selbst in Anspruch.
Ich finde man sollte im Laufe seiner Karriere so viele Schulungen und Seminare wie möglich in Anspruch nehmen, da sich diese auch sehr gut im Lebenslauf machen und man eigentlich damit nichts falsch machen kann.
Viele Grüße

Antworten