Seite 1 von 1

Tipps für ersten Termin beim Heilpraktiker?

Verfasst: 01.12.2017 11:01
von SandyToes
Hey zusammen,

ich hab nächste Woche zum ersten Mal einen Termin beim Heilpraktiker, weil ich mich so sehr über meinen Hausarzt geärgert habe und da einfach nicht weitergekommen bin mit meinen chronischen Rückenschmerzen. Habe mich vorher schon auf der Seite des Heilpraktikers informiert ( http://www.heilpraktiker-braunschweig.org/ ), aber da geht's ja nur ums Fachliche. Ich bin grundsätzlich ein bisschen nervös, weil ich immer Angst hab, an Charaltane zu geraten. Glaube ich hier zwar nicht, am Telefon ist alles sehr seriös abgelaufen, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben worauf ich beim ersten Termin achten kann? Gibt's irgendwas, woran ich einen besonders kompetenten Heilpraktiker erkenne, oder auch Signale, dass es doch nichts ist?

Danke schonmal im Voraus! :)