Festnetz und Telefonanbieter

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Jonathan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2016 01:30

Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Jonathan » 10.11.2017 00:31

Einen guten Ratgeber über Festnetz und Telefonanbieter findet ihr dort. Warum? Weil ihr sicher einen günstigeren Tarif bekommen und Geld sparen könnt!!

Bella891
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2013 14:34

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Bella891 » 09.05.2018 17:52

Hallo!
Wenn es darum geht, einen neuen Festnetzanschluss zu finden, finde ich so einen Vergleich der Festnetzanbieter wirklich praktisch. Macht allerdings nicht den Fehler und schaut nur auf die Preise. Immerhin sind auch die Leistungen der Anbieter sehr wichtig.

Bozzi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Bozzi » 15.05.2018 12:10

Kann ich auch empfehlen

Benutzeravatar
Alisa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2018 10:14

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Alisa » 17.05.2018 10:48

Bei uns hat eigentlich niemand mehr Festnetz, dachte, das gibt es bald nicht mehr außer auf Behörden etc.

Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 26.05.2017 01:55
Wohnort: Mühlhausen

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Aidell » 03.07.2018 09:53

Bei uns hat eigentlich niemand mehr Festnetz, dachte, das gibt es bald nicht mehr außer auf Behörden etc.
Warum glaubst du das?

Bei einem Festnetz/DSL Vertrag, setze ich auf die Platzhirsche und das auch mit gutem Grund. Nur die haben das KnowHow mir das zu geben, was ich auch wirklich will. Die kleinen Anbieter, haben einen Spielraum und werden am Ende sowieso von den Großen ernährt, also warum soll ich zu so einem NoName gehen, wenn ich bei den Großen mehr bekommen kann?

Trotzdem kann man niemanden von einen Wechsel abhalten, da das ja jeder selbst entscheiden soll und darf. Vergesst aber nicht den alten Anbieter zu kündigen, sofern das der neue nicht übernimmt, schaut mal auf https://www.billiger-telefonieren.de/ku ... 1und1-dsl/ einfach Daten ausfüllen und fertig. Sehr easy und anerkannt. Selbst schon mehrfach genutzt, auch für einen Handyvertrag.
Walk on the bright side of life!

Nest
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2018 19:45

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Nest » 03.07.2018 19:47

Es scheint mir, dass der Preis hier der wichtigste Faktor ist!

kizzu9

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von kizzu9 » 06.08.2018 00:34

Ich würde mir gar nicht mehr die Mühe machen, in die Stadt zu fahren um einen guten Anbieter zu bekommen! Du kannst einfach im Internet zum Beispiel auf dslvergleichen.info gute Angebote raussuchen und die meisten auch direkt online abschließen! Lg

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
Beiträge: 82
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von dienudel » 07.08.2018 10:59

Bin Festnetz bei der Telekom und Mobil bei O2 und wechseln würde ich nicht!

Koroniarz
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2018 20:20

Re: Festnetz und Telefonanbieter

Beitrag von Koroniarz » 07.08.2018 21:09

Danke für diese Seiten, sie sind wirklich sehr nützlich

Antworten