Detox Tee

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Gast

Detox Tee

Beitrag von Gast » 08.11.2017 14:32

Hallo,
eine regelmäßige Reinigung des Körpers ist ein wahrer Jungbrunnen und eine Quelle für das persönliche Wohlbefinden.
Detoxen ist Wellness für Geist, Körper und Seele und geht oft mit typischen Wellnessritualen einher.
Dazu kann man immer Detox Tee trinken, so meine ich.
Und was haltet ihr davon?

Jens

Re: Detox Tee

Beitrag von Jens » 23.07.2018 16:48

Ja das kannst du, da ist sicher was dran! Schau mal hier, das habe ich zum Thema Entgiftungstee gefunden.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Detox Tee

Beitrag von Scong1983 » 24.07.2018 15:32

Mit Tee kannst du nie was falsch machen.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Katleen

Re: Detox Tee

Beitrag von Katleen » 27.07.2018 10:43

Hallöchen zusammen,

Detox Tee mag ich gar nicht.
Ich trinke am Liebsten Matcha Tee.
Davon habe ich auch immer jede Menge im Haus
und ich trinke jeden Tag eine Tasse oder Pott voll.

Den Tee bestelle ich immer bei https://www.matcha-magic.de/collections/matcha_tee !

Greez

Morkan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2018 10:07

Re: Detox Tee

Beitrag von Morkan » 15.08.2018 09:23

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon gefunden das, wo nach du suchst? Vor kurzer Zeit habe ich auch etwas gesucht für Reinigung von meinem Körper. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrung gesucht und dann die Seite https://www.chagatee.com/shop/ gefunden. Da habe ich hochwertige Chaga Pilze gefunden und gekauft. Ich habe gelesen, dass sie sehr gut für die Detox sind. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

Antworten