Nassrasierer kaufen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Greg

Nassrasierer kaufen

Beitrag von Greg » 30.10.2017 19:15

Hi,
Haare tragen Frauen heute in der Regel nur noch auf dem Kopf.
Um den lästigen Haaren den garaus zu machen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Neben dem Epilieren und dem Wachsen ist die beliebteste Variante mit Sicherheit die Rasur.
Sie ist schmerzfrei und dauert nicht lange.
Ausschlaggebend für eine gelungene Rasur ist die Wahl des richtigen Rasierapparats, den man auf https://www.nassrasierer-test.info/nassrasierer-frauen/ finden kann.
Was sagt ihr dazu?

Regina
Flip-Flop Anfänger

Re: Nassrasierer kaufen

Beitrag von Regina » 22.02.2018 00:27

Schmerzfrei würde ich nicht unbedingt sagen.
Aber ja, es geht mit dem Rasieren am schnellsten.

Alyson1994
Flip-Flop Experte

Beitrag von Alyson1994 » 22.02.2018 01:19

Ist zu empfehlen, auf jeden Fall..

Judith
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Judith » 22.02.2018 02:36

Hi alle zusammen, hi Greg!

Ich respektiere deine Antwort hier im Thread, bin aber etwas anderer Meinung.
Die beste Methode um Haare zu entfernen ist weder das Rasieren noch das Epilieren.
Beides hat einige Schwachpunkte.
Beim Rasieren haben die meisten Frauen mit Hautreizungen & Rötungen zu kämpfen.
Das Epilieren ist dagegen etwas hautschonender, allerdings muss man während dem Vorgang mit großen Schmerzen auskommen.
Damit nie wieder Haare nachwachsen, empfehle ich jedem eine ipl haarentfernung münchen.

Liebe Grüße an alle, Judith!

Aidell
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Aidell » 24.06.2018 15:53

Ich sehe das auch so, nur muss man dann nicht gleich in den nächsten Salon rennen, sondern kann sich inzwischen auch Ipl Geräte nach Hause liefern lassen und es selbst machen. Ist unter dem Strick auch viel günstiger und genauso professionell, wie wenn man es machen lässt. Sicherlich muss an erstmal ein paar Erfahrungen sammeln, aber das hat man schnell drauf und das Ergebnis wäre dann auch das gleiche.
Walk on the bright side of life!

Beforrome
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Beforrome » 25.06.2018 00:26

Ich habe auch einen, ist eigentlich eine ganz coole Sache.

Haarentfernung
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Haarentfernung » 07.07.2018 13:15

Also ich habe für mich selbst die beste Haarentfernung entdeckt und zwar die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL-Gerät für zu Hause. Finde ich persönlich super genial diese Erfindung :) da man sich nach mehreren Behandlungen bereits über ein tolles Ergebnis freuen kann und die lästigen Härchen dauerhaft los wird. Wenn man sich so ein Gerät selbst anschafft, spart man sich auch im Vergleich zu den teuren Behandlungen in einem Studio eine Menge Geld und die Anwendung ist auch nicht schwierig. Bei einem IPL Test kann man sich genau informieren welches IPL-Gerät das passende für einem ist und welche Geräte im Test sehr gut abgeschnitten haben.

Antworten