Gesichtsbürste kaufen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Kira

Gesichtsbürste kaufen

Beitrag von Kira » 15.10.2017 21:24

Hi,
in der heutigen modernen Zeit zieht auch bei der Reinigung der Haut technische Unterstützung ein. Elektrische Gesichtsbürsten erobern den Wellness- und Beautymarkt – und zwar im privaten Badezimmer. Beim Kosmetiker konnte man sich im Rahmen einer gesichtsreinigenden Behandlung schon längst der Reinigung mit einer elektrischen Gesichtsbürsten unterziehen, doch die Anwendung im privaten Bereich ist neu – und liegt aktuell absolut im Trend. Es gibt aber die Frage. Wo kann man die sehr günstig bekommen?

Gast

Re: Gesichtsbürste kaufen

Beitrag von Gast » 23.01.2018 11:41

Ich stehe nicht so auf diese Gesichtsbürsten.
Ich benutze immer Peelings und Tages- und Nachtcreme.
https://www.wellmaxx.com/gesicht/reinigung.html zum Beispiel hat sehr gute Produkte für
eine schonende Gesichtsreinigung.
Zudem kann ich Euch auch die Peelings von Wellmaxx empfehlen!

Flippsi
Flip-Flop Experte

Beitrag von Flippsi » 23.01.2018 15:14

Ich habe bis gerade noch nie von Gesichtsbürsten gehört!!?

Wisst ihr, wie so ein Ding bei mir heißt? -> Waschlappen ;)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Wints1983
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Wints1983 » 23.01.2018 20:51

^^ Hahahaha, geil

Gast

Beitrag von Gast » 26.01.2018 11:25

Ja mir war das bis vor Kurzem auch noch neu. ^^

BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner

Beitrag von BirkenstocKO » 26.01.2018 14:06

Man soll sein Gesicht auch nicht zu sauber machen. Wenn man immer 1.000 Cremes, und ein Serum und dann noch Öl und was weiß ich benutzt kann die Haut irgendwann keinen Schutz mehr selber produzieren.

Deshalb ein klares nein zu einer Gesichtsbürste. Da hängen doch auch nur wieder total viele Bakterien dran

Wilkened
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Wilkened » 26.01.2018 15:38

Was hatten der expertentesten-Link mit Gesichtsbürsten zu tun? :lol:

Alyson1994
Flip-Flop Experte

Beitrag von Alyson1994 » 16.08.2018 19:26

Da hab ich etwas zu sagen..

So eine Gesichtsbürste ist sehr gut, aber sie ist nicht zu effektiv, wenn man sie nur so nutzt. Ich persönlich habe eine Gesichtssauna und um ehrlich zu sein, so ist es viel besser. Wenn man das Gesicht in so einer Gesichtssauna hält und es später mit der Gesichtsbürste säubert, geht dabei sehr vieles weg. Das Gesicht wird nachher sehr weich und sauber, deshalb ist es zu empfehlen.
Wenn du so eine Gesichtssauna finden willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall im Web zu checken, und zwar auf https://www.perfekt-schminken.de/beste-gesichtssauna/ weil du damit sehr gut zurechtkommen kannst. So spart man sehr viel Zeit und Geld was sich vollkommen lohnt.

Grüß!

nadinee99

Beitrag von nadinee99 » 09.09.2018 23:31

Ich hatte jahrelange auch immer eine Gesichtsbürste. Die hat mir immer super geholfen und meine Hautbild viel reiner gemacht. Zudem habe ich einige Produkte von https://narovital.com/produkt/hyaluron- ... -aging/und verwendet! Die Kombination ist für mich die beste und damit komme ich super klar!

Muha
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Muha » 19.09.2018 10:49

Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?

Antworten