Alte Möbel schick machen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Facera1990
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2017 15:04

Re: Alte Möbel schick machen

Beitrag von Facera1990 » 18.10.2017 15:18

Finde ich sehr gut und löblich - also dass man alte Dinge lieber neu macht

Whatithas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2018 20:43

Re: Alte Möbel schick machen

Beitrag von Whatithas » 24.01.2018 20:49

Sehe ich genauso. Mein Opa hatte auch immer gesagt: "Wir sind in einer Zeit groß geworden, in der man Dinge lieber noch reparierte als diese neu zu kaufen". Wir hatten uns zwar damals über Beziehungen unterhalten, aber bei Möbeln usw. trifft das ja noch wesentlich mehr zu. Jedenfalls bin ich handwerklich nicht sonderlich geschickt und wüsste jetzt nicht welcher Schleifer da relevant wäre, du kannst aber mal auf https://www.werkzeugfibel.com/ vorbeischauen und dich quasi beraten lassen

Antworten