Ersatzbezüge gesucht

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2017 11:52

Ersatzbezüge gesucht

Beitrag von Joel » 19.09.2017 20:08

Hallo!
der Hund meiner Tante wälzt sich gern in Schmutz und ermacht alles schmutzig, wenn er zu uns kommt. Unsere Hunde sind selten schmutzige und sie wollen sich nicht auf das Hundebett spӓter hinlegen.Die Bezüge kann man nicht so schnell waschen, deswegen brauche ich Erastzbezüge für das Hundebett. Ich weiß aber nicht, wo man Ersatzbezüge für Hundebetten kaufen kann?
LG

Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 03.07.2017 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Ersatzbezüge gesucht

Beitrag von Yanna » 24.09.2017 22:58

Hi!
die Ersatzbezüge findest du online, du musst natürlich nur die Größe des Hundebetts oder Hundekissens kennen. Mein Hund schläft auf einem Hundekissen und der Bezug des Kissens ist auch abnehmbar. Er ist aus Kunstleder, so dass ich ihn schnell und einfach reinigen kann. Du kannst ja mal unter Hundekissen Kunstleder nachschauen, da findest du auch Ersatzbezüge für Hundebetten. Wie gesagt, ich rate dir Kunstleder zu wählen, damit wirst du recht wenig arbeit haben, da es wasserabweisend und schmutzresistent ist.
LG

masha
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 30.01.2018 10:20

Re: Ersatzbezüge gesucht

Beitrag von masha » 05.09.2018 15:19

Oh ja das kenne ich auch.
Aber leider kann man da auch nichts anderes machen als das man die Dinger regelmäßig austauscht.

Hatte mich schlau gemacht und habe solche Bezüge bei eBay relativ günstig bekommen. Da hat man dann auch so Packs wo paar mehr Sachen drin sind.
Keine schlechte Sache :)
Vor allem wenn man auch Freunde hat die Hunde haben die gerne draußen spielen.

Zudem habe ich auch da einige Hundeshops gefunden wo man sich auch tolle Produkte anschauen kann.
Ich kaufe viel Lieber online als wenn ich da von Laden zu Laden rennen muss.

Hattest du denn vielleicht schon was gefunden ?

phil
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Ersatzbezüge gesucht

Beitrag von phil » 19.09.2018 10:25

Hello!

Ja, Ersatzbezüge sind auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Anschaffung. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass du idie normalen Bezüge irgendwann mal waschen wirst müssen.

Dazu habe ich selbst zwar dieses Colorwaschmittel Vollwaschmittel, dennoch braucht es dann meistens ein paar Tage, bis das komplett trocken ist.

In der Zwischenzeit ist es dann eben notwendig andere Bezüge raufzugeben.

Antworten