Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Flottelotte1990
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2017 23:32

Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Flottelotte1990 » 07.08.2017 13:51

Hallo Leute, ich brauche man Eure Ratschläge, ich habe einen Virus auf dem Computer, kann nicht mehr damit arbeiten, komme an nichts mehr ran und auch alleine nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir in Köln einen IT-Experten empfehlen?

CoraDi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2017 13:46

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von CoraDi » 07.08.2017 16:50

Hallo Flottelotte,

das klingt nicht gut, geh mal zu LSP, das Systemhaus Köln, die können Dir da bestimmt weiterhelfen und Deinen PC wiederherstellen. Frag doch einfach mal an oder schau mal auf deren Webseite.

lg

Maximus
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 14.05.2017 18:34

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Maximus » 03.11.2017 11:19

Wenn Du noch nach einem IT Fachmann suchst, kannst auch mal bei Cicotec Computerservice Düsseldorf anfragen, die sind bei sowas auch immer sehr gut. MfG

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 85
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Alyson1994 » 05.05.2018 17:12

Schon etwas gefunden?

Heinrichs
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2018 16:09

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Heinrichs » 31.05.2018 00:19

Hi alle zusammen!

So blöd die Situation momentan für dich ist, würde ich mir nach der Wiederherstellung des PCs ernsthafte Gedanken über die Herkunft des Virus machen.
Die gleiche Konstellation soll sich ja schließlich nicht wiederholen.
Meist fängt man sich einen Virus per E-Mail ein.
Unser Unternehmen setzt deshalb eine revisionssichere E-Mail-Archivierung ein.

Viele Grüße

Gast

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Gast » 31.08.2018 15:28

Wenn ihr generell ein paar Dinge in der Firma auslagern wollt,
dann findet ihr hier https://www.lingemann.com/ ganz bestimmt Hilfe.
Die kenne sich da sehr gut mit aus.
Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte!

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Scong1983 » 31.08.2018 22:16

Suchst du noch oder hast du inzwischen einen gefunden?
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Bozzi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 42
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Bozzi » 04.09.2018 02:46

Genau aus diesem Grund rate ich immer, so besten Antivirus wie möglich zu haben, vor allem, wenn man den Computer ständig benutzt. Die Leute rennen davon weg, etwas dafür zu bezahlen und denken wirklich, dass so eine kostenlose Version wirklich genauso gut sein wird, wie eine, für die man etwas bezahlt.

Ich persönlich mache immer einen Vergleich, wenn Antivirus-Programme in Frage kommen und kaufe immer das beste.
Eigentlich ist sowas auch nicht so Teuer, wie alle denken, weil man immer eine Alternative finden kann, um Geld zu sparen. Bei mir ist es jetzt Kaspersky und danke diversen Coupons (sehen Sie HIER) habe ich sehr viel Rabatt bekommen und so Geld gespart.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!

Antworten