Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
gunny
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2017 11:21

Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von gunny » 03.07.2017 12:30

Hallo Leute!

Ich überlege grad, was ich heute leckeres zum Mittag kochen kann und würde mich über ein bisschen Inspiration freuen, also: Was kommt bei euch heute so auf den Esstisch ? :) :chef:

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von kunnerla » 03.07.2017 13:29

Bei mir gibt's Spaghetti Bolognese von gestern mit Spaghetti von vorgestern. Trotzdem sehr lecker. Viele Nudeln kochen spart Strom :)

Benutzeravatar
Marianne W
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017 12:21

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Marianne W » 05.07.2017 10:18

Hallo gunny,
bei uns gibt es heute Hackbällchen mit Gemüse, Kartoffeln und Soße
Aber das Thema "Essen" ist echt ätzend, daher hätte deine Frage auch von mir kommen können!
Ich wünsche euch guten Hunger
Gruß Mari

Gast

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Gast » 20.07.2017 18:18

Bei uns gab es heute eine leckere Tomatensuppe. Das Rezept dazu haben wir vor einigen Wochen auf http://www.rote-tomaten.de/ gefunden und wollten es unbedingt mal ausprobieren. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Das war sehr lecker :-)

Benutzeravatar
Thershe
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2017 18:56

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Thershe » 20.07.2017 19:14

Nudeln mit Tomatensoße, gebratener Geflügelfleischwurst und Käse :-D
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.

Pokopops
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2017 08:59

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Pokopops » 09.08.2017 09:33

Da es heute recht warm wird, werde ich mir wohl einen Salat machen und dazu ein Steak essen. :) Macht sich bei warmen Temperaturen eigentlich immer ganz gut. :)

Benutzeravatar
Horer1977
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2017 12:14

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Horer1977 » 10.08.2017 12:19

Bei uns gibt es auch Nudeln ;) Diesmal leider nur mit einer Fertigsoße

Justin12

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Justin12 » 24.02.2018 15:33

Das habe ich mir noch nicht überlegt. Ich schaue nachher mal auf https://www.bauerntuete.de/frisch-koche ... eitmangel/ was ich mir machen könnte. Da ich noch zum Sport will, sollte es schnell gehen.

TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2016 09:15

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von TropicalBreeze » 25.02.2018 12:59

Ich bin ja zur Zeit total auf dem Low Carb Trip. Bei mir gibt´s daher heute einen leckeren Low Carb Big Mac Salat: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... per-lecker Da ich den Salat schon mal gemacht habe, kann ich euch sagen, dass der Salat super lecker schmeckt.

Warnamille95
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2018 21:02

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Warnamille95 » 28.02.2018 21:06

Bei mir ist gerade ein wenig Diätprogramm angesagt - ich mache aber inwischen alles übers Handy, weil ich das einfach immer mit dabei hab und so auch unterwegs mal auf die Einkaufsliste schauen kann - das ist ja mit Kochbüchern immer ein bisschen schwieriger. Empfehlen kann ich da als App die ganze Runtastic Sachen, jetzt allen voran die Rezepte App https://www.handyflash.de/blog/apps/run ... runtastic/

UhuGuRu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2018 16:05

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von UhuGuRu » 01.03.2018 16:06

Heute gibt es Pizza 8)

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Alyson1994 » 05.03.2018 14:19

Sushi !

Erwin

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Erwin » 23.04.2018 12:03

Ich habe erst kürzlich zum ersten Mal den wunderbaren Schweinebraten von Aumaerk ausprobiert und muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr so etwas Gutes gegessen habe. Das Fleisch war wirklich super zart und saftig und hatte außerdem auch eine wunderbare Kruste. Abgesehen davon ist so eine Braten, auch für einen Kochneuling wie mich, super schnell und einfach zuzubereiten.

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von Alyson1994 » 04.05.2018 12:10

Kein Bock auf kochen..ich bestell mir was..

teea
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2018 18:32

Re: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Beitrag von teea » 07.05.2018 19:16

Bei uns gebt es heute lasagne mit vegetarischer bolognese

Antworten