Haare verlängern lassen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2014 17:12

Haare verlängern lassen

Beitrag von flip36 » 26.04.2017 04:25

Meine Freundin interessiert sich für eine Haarverlängerung.
Wo kann man so eine Haarverlängerung machen lassen und was kostet sowas?

Benutzeravatar
Thistoll
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2017 15:31

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von Thistoll » 26.04.2017 17:29

Aus meiner eigenen Erfahrung sieht das immer künstlich aus. Also entweder du findest jemanden, der/die das richtig gut macht (und da meine ich auch "richtig gut") oder lasst es lieber. Man sieht in den allermeisten Fällen sehr deutlich, dass da etwas gepfuscht wurde
Immer dieses Gelaber ...

noran
Flip-Flop Experte
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2016 21:55

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von noran » 26.04.2017 19:48

Thistoll hat geschrieben:Aus meiner eigenen Erfahrung sieht das immer künstlich aus. Also entweder du findest jemanden, der/die das richtig gut macht (und da meine ich auch "richtig gut") oder lasst es lieber.
Jo, das sollte gleich richtig gemacht werden und da darf man auch nicht unbedingt auf den Preis achten. Wichtig ist auch das hier mit echten Haaren gearbeitet wird.
Einer der besten, oder die beste Methode ist wohl die brasilianische Haarverlängerung.
Ich bin da sicherlich nicht unbedingt ein kenner was die Haarverlängerung angeht, du solltest dich hier mal einlesen und dich beraten lassen: http://haar-engel.de
Man sieht in den allermeisten Fällen sehr deutlich, dass da etwas gepfuscht wurde
Vor kurzem habe ich das bei einer Frau gesehen, ich bezweifle das da überhaupt da die Haare echt gewesen sind, eher wohl nicht.

flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von flip36 » 27.04.2017 23:24

Vor kurzem habe ich das bei einer Frau gesehen, ich bezweifle das da überhaupt da die Haare echt gewesen sind, eher wohl nicht.
Jo, sollte eben nicht künstlich aussehen, sowas mag ich auch nicht.

Benutzeravatar
Schuh-Tick
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016 00:59

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von Schuh-Tick » 05.05.2017 23:24

Wenn es gut und richtig gemacht wird sieht das nicht künstlich aus. Es kommt halt sehr auf die verwendete Haarqualität an sowie auf die Erfahrung des Friseursalons, gut gemacht sehen die Extensions sehr natürlich aus. Hier in München gehe ich immer zum Friseur München, eventuell bieten die auch solche Extensions an.

Trisha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2017 15:29

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von Trisha » 28.06.2017 18:39

Wenn es um Experimente mit Haaren geht, bin ich ganz weit vorne. Momentan trage ich mittellang, nachdem ich auch schon mal Glatze ausprobiert habe. Der Vorteil momentan ist, das ich mit hair extensions, ich stehe auf die Teile von hair2you.ch, ideal variieren kann. Jetzt vorm Urlaub ist sogar mal ein Rasta angedacht

Benutzeravatar
Schuh-Tick
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016 00:59

Re: Haare verlängern lassen

Beitrag von Schuh-Tick » 10.01.2018 22:13

Wenn man lange genug wartet dann kann man auf die Haarverlängerung auch verzichten. Oder habt Ihr gewusst, wie schnell eigentlich das Haar wächst? Na, wer weiß es? Und zwar: Hier wirds erklärt Ich war auch sehr überrascht als ich das Ergebnis gelesen habe.

Antworten