Die Wirkung von Kokosöl

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Ulrich12

Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von Ulrich12 » 24.03.2017 09:29

Hallo,
es gibt viel Info über Kokosöl. Ist es richtiggesund für den Körper? Auf dieser Seite habe ich sogar das gefunden, was ich früher nicht gewußt habe. Es ist interessantes Portal zu diesem Thema. Was sagt ihr darüber?

Benutzeravatar
Teresa334
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2015 18:04

Re: Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von Teresa334 » 25.03.2017 21:56

Hallo!
Kokosöl ist wirklich sehr gut für Haut und Haare, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Probier es doch einfach mal selbst aus.
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.

Benutzeravatar
Leubles
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2017 07:38

Re: Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von Leubles » 30.03.2017 08:05

Ich hatte hier irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen, dass es wohl die Wunderwaffe schlechthin bei der Fußpflege sein soll

Benutzeravatar
Schuh-Tick
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016 00:59

Re: Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von Schuh-Tick » 04.08.2017 22:00

Allein Kokosöl für die Haarpflege zu verwenden stelle ich mir etwas schwierig vor, das muss doch auch wieder ausgewaschen werden? Da verwende ich lieber hochwertige Pflegeprodukte von welchen ich weiß, dass sie auch wirklich wirken und mein Haar nachhaltig schützen. Solche Produkte bekommt man meist nur im Fachhandel, diesen kann ich Euch sehr empfehlen: https://4hairshop.de/

Nina32

Re: Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von Nina32 » 22.09.2017 08:43

Hallo,
Kokosöl in Kombination mit Biotin (vitaminexpress.org/de/biotin) ist ein optimales Mittel für gesunde Haare, Haut und Nägel. Ich selbst nutze ich es schon seit Jahren und seitdem habe ich spürbar gesünderes Haar und eine merklich reinere Haut. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße!

zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 71
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Die Wirkung von Kokosöl

Beitrag von zehenspielchen » 22.09.2017 14:23

bei mir kommt nur Krokusöl ins Haus

Antworten