Urlaub 2017

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Schuhliebe

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Schuhliebe » 15.12.2017 16:29

Und wir schauen uns sogar noch ein schönes Musical an. https://www.travelcircus.de/starlight-express-bochum
Es geht für uns zum Starlight Express nach Bochum

mauzi
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von mauzi » 20.12.2017 17:00

2017 musste ich passen, aber 2018 geht es nach Panama!
Morgen wird alles besser

Suljo
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Suljo » 08.08.2018 17:30

Hallo,

ich will meine Meinung auch dazu sagen und einen schönen Urlaub kann man mit einem Wohnmobil auch haben! Das machen wir seit Jahren und mit dem Wohnmobil spart man Geld für das Hotel und vieles mehr. Es gibt nichts Besseres als ein schöner Urlaub oder Trip mit der Familie oder mit Freundin.

Früher habe ich immer ein Wohnmobil gemietet, aber vor kurzer Zeit habe ich ein Wohnmobil bei der Wohnmobil Verkauf in NRW rs-reisemobile gekauft! Neben dem Verkauf mieten und kaufen sie gebrauchte Wohnmobile, daher kann ich es jedem nur weiterempfehlen mal einen Urlaub mit dem Wohnmobil zu versuchen!

LG

kunnerla
Flip-Flop Kenner

Beitrag von kunnerla » 12.08.2018 15:18

Ich finde nicht, dass man mit dem Wohnmobil was sparen kann. Wenn man die Dinger mietet, sind sie so teuer wie ein Hotel, vom Kaufpreis ganz zu schweigen. Aber ich finde toll, im Urlaub rumzukommen und möglichst viele verschiedene Ziele anzusteuern. Deswegn fand ich unseren Wohnmobilurlaub ganz nett. Weil ich aber Wasser, vor allem das Meer, sehr mag, sind wir kürzlich darauf gekommen, mal eine Kreuzfahrt zu machen. Das schlägt alle Fliegen, da bleibt kein Wunsch offen. Und es gibt mittlerwile so ein großes Angebot an absolut erschwinglichen Kreuzfahrten: https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ Ein Traum für mich :)

Antworten