Verdampfer für E-Zigaretten?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2014 17:12

Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von flip36 » 16.02.2017 22:17

Wo kauft ihr eure Verdampfer und welches Modell haltet ihr für brauchbar?
Ich habe eine E-Zigarette von Eleaf.
Ich habe mit solchen Sachen noch nicht viel Erfahrung, daher meine Frage.

noran
Flip-Flop Experte
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2016 21:55

Re: Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von noran » 17.02.2017 22:16

Ich kann den Eleaf Melo 3 Verdampfer empfehlen.
Dampfst du Menthol?
Falls ja, dann würde ich lieber einen Verdampfer wählen der einen Glastank hat, Menthol-Liquid reagiert zum Teil aggressiv, außer auf Glastanks.

Der Melo 3 hat ein Volumen von 4ml, reicht für ein längeres Dampfvergnügen.
Verdampfer gibt es hier: https://www.rauchershop.eu/verdampfer/
Hier gibts eine große Auswahl an Verdampfer, falls dir meine Empfehlung nicht gefallen sollte.

Gruss

flip36
Flip-Flop Experte
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von flip36 » 22.02.2017 22:07

Ich kann den Eleaf Melo 3 Verdampfer empfehlen.
Der gefällt mir, werde ich auch bestellen.

Danke schön.

malte66

Re: Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von malte66 » 22.08.2017 11:28

Wenn du einen Verdampfer suchst, solltest du dich mal auf https://www.e-zigy.de/verdampfer/ umschauen. Dort gibt es eine große Auswahl. Ich bin sicher dort wirst du fündig.

FlopFlip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 20.06.2017 13:18

Re: Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von FlopFlip » 24.08.2017 14:13

Ich bestell meine immer in China bei Gearbest.com oder Fasttech.com.
Da bekommst du alles zu einem Bruchteil des Preises, nur die Lieferung dauert halt was länger (2-3 Wochen).

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Verdampfer für E-Zigaretten?

Beitrag von Scong1983 » 24.08.2017 23:56

Also ich persönlich dampfe gar nicht, aber mein Bruder. Der wohnt in Schwerin (wird wohl den wenigsten hier was sagen) und kauft dort einfach direkt vor Ort. Wenn noch Interesse besteht, kann ich ja auch mal fragen, was er so online empfehlen kann.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten