Warum entscheidet ihr euch?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2016 10:41

Warum entscheidet ihr euch?

Beitrag von zehenspielchen » 09.01.2017 10:02

Würde mich mal interessieren, aus welchen Gründen ihr euch für einen bestimmten Broker entschieden habt.

Habt ihr da so eine Checkliste? Oder ändern sich die Gründe irgendwann sogar? Wovon ist das dann abhängig? Würde gerne mal wissen, was ihr so für Binäre Spieltypen seid.

LG

Benutzeravatar
Thispeas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 10.01.2017 16:23

Re: Warum entscheidet ihr euch?

Beitrag von Thispeas » 10.01.2017 16:26

Und das fragst du im Flip-Flop-Forum???
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Warum entscheidet ihr euch?

Beitrag von dienudel » 12.01.2017 11:56

Warum nicht? Ist schließlich der Off Topic Bereich. Soll er fragen, welche Spieltypen unsere Zehen sind? Oder welcher Flip Flop zu binären Optionen passt? Finde ich jetzt ein bisschen unfair von dir, davon auszugehen, dass die Leute hier nur an Flip Flops interessiert sind.

Also, um deine Frage zu beantworten, zehenspielchen: Ich weiss nicht, was ich für ein "Spieltyp" bin, ich kann das selbst so schlecht einschätzen, aber ich verlasse mich immer auf diese Vergleichsseiten im Netz. Ich denke, man muss einfach die eine oder andere Bewertung lesen und dann kristallisiert sich da sehr schnell heraus, was einem wichtig ist. Alles andere zeigt die Erfahrung, denke ich.

Ich bin bei der Banc de Binary gelandet, nachdem ich erst bei ein paar anderen war. Sie passen zu mir, schau doch mal rein.

Und lass dich nicht ärgern. Ich versuch das auch. Voll fies, wie gemein manche hier sind. Ich dachte, hier wird nur gefüßelt!

Benutzeravatar
Light1986
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2017 16:31

Re: Warum entscheidet ihr euch?

Beitrag von Light1986 » 12.01.2017 15:01

Finde ich auch merkwürde die Frage hier
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

Gast

Re: Warum entscheidet ihr euch?

Beitrag von Gast » 06.07.2017 19:32

Also bei mir ist das ganz einfach.
Ich schaue einfach auf der Seite http://www.binaere-optionen24.de/ und fertig.
Die vergleichen die da und schaue nach den besten.
Dann muss ich mich nicht anstrengen.

Antworten