Euer Zeitvertreib im Internet?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2016 10:41

Euer Zeitvertreib im Internet?

Beitrag von zehenspielchen » 20.12.2016 10:13

Hallo liebe Gemeinde, wo treibt ihr euch eigentlich sonst noch so im Internet herum oder bzw. was macht ihr noch so andersweitig im Internet? Ich persönlich schnupper oft ein wenig auf Nachrichtenseiten herum und spiele nebenbei auch gern ein paar Browser Games. Wie sieht das so bei euch aus, was macht ihr im Regelfall so im Internet? Ich bin gespannt. :)

LG

zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Euer Zeitvertreib im Internet?

Beitrag von zehenspielchen » 22.12.2016 12:13

Ja stimmt, Paypal bietet sich da an! Danke! :bball:

Benutzeravatar
Light1986
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2017 16:31

Re: Euer Zeitvertreib im Internet?

Beitrag von Light1986 » 05.01.2017 16:43

Ich schaue ehrlich gesagt ziemlich viele Youtubevideos :)
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

Gast

Re: Euer Zeitvertreib im Internet?

Beitrag von Gast » 18.04.2017 15:44

Mein Internetverhalten ist eigentlich recht unterschiedlich, wobei ich Spiele auf dem Computer überhaupt nicht spiele. Damit habe ich es irgendwie noch nie gehabt und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. In erster Linie nutze ich das Internet eigentlich zum Shoppen und zum Schreiben mit meinen Freunden auf Facebook. Partytipps ziehe ich mir auch ganz gerne aus dem Netz und Youtube-Videos laufen auch oft. Die meiste Zeit geht aber doch für den Onlinekauf drauf, muss ich gestehen! Die ganzen Flip-Flops, die ich besitze, habe ich ebenfalls zum größten Teil aus dem Internet, weil die Auswahl hier einfach am größten ist. Heute an meinem freien Tag habe ich z. B. wieder einige Zeit damit verbracht, neue Herrenhemden zu finden, da ich für den Sommer unbedingt neue brauche. Schlussendlich bin ich hier auf http://www.peterhahn.de/herren-hemden fündig geworden und drei Herrenhemden habe ich mir dann gegönnt. Ich mag diesen Style einfach und schick anziehen ist einfach mein Ding. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus, in dem ich T-Shirts mit Druck trage...Na und dieses Forum habe ich mit der Zeit natürlich schätzen und lieben gelernt und verbringe hier ebenso ganz gerne meine Zeit! :)

Benutzeravatar
mario25
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2013 21:43

Re: Euer Zeitvertreib im Internet?

Beitrag von mario25 » 03.07.2017 00:29

So, im Internet spiele ich sehr oft die automatenspiele. Muss erlich sein, ich bin in der letzte Zeit ein bisschen besessen von diesem Online Slot Spiele. Das gute daran ist dass ich die Spiele kostenlos und nicht um echtes Geld spiele. Wie der fall mit andere Spieler ist wenn Sie ein bisschen übertreiben dan können Sie eine menge Geld verlieren.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Antworten