Hund oder Katze?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Monika777
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2018 23:51

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Monika777 » 23.02.2018 02:05

Ich habe sowohl eine Katze als auch einen Hund, also kann ich nicht wählen :) Aber ich kann sagen, dass der Hund mehr Zeit und Aufmerksamkeit braucht, denn wenn jemand einen Hund haben will, muss man gut denken.

Cnuzi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2018 19:33
Kontaktdaten:

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Cnuzi » 25.02.2018 19:39

Ich bevorzuge Hunde ! Ich habe zwei und ich bin sehr zufrieden ;)

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 85
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Alyson1994 » 16.03.2018 08:28

Hund auf jeden Fall

Suljo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2018 10:38

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Suljo » 09.04.2018 09:18

Einfach, ich liebe Beide!!! :bball:

Gast

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Gast » 17.05.2018 11:25

Ich finde ja beide klasse!
Leider besitze ich keins von beiden...
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte dann au Jeden Fall so einen kleinen Kerl hier http://www.berliner-vizsla.de/ . Kennt ihr die Rasse? Ich finde die super süß.

Benutzeravatar
hankk
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2017 11:57

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von hankk » 18.05.2018 23:45

Whatithas hat geschrieben:Am besten Mäuse ;)
hahahh nur muss man einem guten finden :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2017 11:52

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Joel » 03.06.2018 21:05

Hi
Ich habe beide, die miteinander sehr gut auskommen. Mein Sohn mag lieber den Hund und die Tochter die Katze. Wenn ich meinen Freunden sage dass die Beiden unzertrennlich sind, glaubt mir keiner. Sie schlafen sogar zusammen in einem Hundebett. Ich kann selber nicht sagen dass mir der Hund oder die Katze lieber ist, aber mit dem Hund hat man mehr Arbeit, man muss mit ihm rausgehen und er kostet aber auch etwas mehr Geld. Die Katze liebt es zu schmusen und kümmert sich ab und zu selber um ihr Essen.
LG

Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von jann » 04.06.2018 11:39

Muss ehrlich sein ich liebe beides. Kann mich nicht entscheiden was ich lieber finde
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Cynthia Peppers
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2018 11:05
Wohnort: Bremen

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Cynthia Peppers » 04.06.2018 11:57

Hallo,

Ich mag Hunde sehr :)
:) Und habe gerade zwei Husky Bart und eine Akita Lola.
Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust

Suljo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2018 10:38

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Suljo » 17.06.2018 15:14

Jeder hat einen anderen Geschmack bzw mag andere Tiere.
Da sollte jeder für sich entscheiden und schauen womit er am besten klarkommen kann.
Ich für meinen Teil zum Beispiel habe bereits so einige Haustiere gehabt.

Ich für mich aber liebe meine Katze :)
Die habe ich schon knapp 6 Jahre und es ist einfach wunderschön.
Von Zeit zu Zeit kaufe ich ihr auch gerne mal was neues.
Eine futterbar habe ich gestern bestellt, damit wird die auch Spaß haben und vor allem schaut die Futterbar auch richtig gut aus :)

Ich bin endeutig für Katze :)

Gast

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Gast » 23.07.2018 14:59

Also ich mag beides, habe aber schon seit Jahren einen Hund! Aber ich glaube egal welches Tier du dir anschaffst, diese Haare hast du überall! Und Hunde sind Loyaler als Katzen, dafür brauchen sie aber auch mehr Zeit! Ich finde man muss für sich selber abwegen!!!

masha
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 30.01.2018 10:20

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von masha » 15.08.2018 00:47

Diese Frage muss man sich selber beantworten.
Ich meine es gibt ja schon recht viele Hunde und Katzen..da muss man doch wissen worauf man eher steht.
Ich hatte mir auch einige Gedanken dazu gemacht, für mich kam eh von Anfang an nur ein Hund in frage.
Aus dem Grund haben wir uns auch einen gekauft damals.

Empfehlen kann ich euch aber auch, dass ihr euch einen Welpen nimmt. Den kann man dann noch erziehen.
Ich habe mir außerdem noch im Web meistens meine ganzen Informationen gesucht und muss sagen, dass ich bisher sehr gut gefahren bin.

Bei euch war es denn welche Entscheidung am Ende ?
Schade, vielleicht kommt Ja eine Rückmeldung.

Von Sidler
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2018 13:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hund oder Katze?

Beitrag von Von Sidler » 15.08.2018 17:58

Ich mag beides, aber habe 2 Hunden
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Antworten