Heizpilz für den Garten?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von Scong1983 » 30.08.2017 00:49

Heizpilze sind auf jeden Fall super! :) Seitdem ich die mal auf einem Weihnachtsmarkt gesehen hatte wollte ich auch immer unbedingt einen haben ... allerdings war ich bislang zu geizig und fand es für das, was ich nutzen würde, immer etwas zu teuer.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

babssi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2017 07:54

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von babssi » 30.08.2017 08:04

Heizpilze sind schon gut, aber ich mag doch noch immer lieber Feuer. So ein Lagerfeuer oder eine Feuerstelle sind doch der Traum und die Wärme ist viel besser find ich.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 76
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von Scong1983 » 31.08.2017 20:30

Dann fehlt ja nur noch eine Menschen-Runde, eine Gitarre, Stockbrot ... :) Klingt auch gut und ist natürlich viel schöner
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

lilibeth
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2016 14:44

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von lilibeth » 07.09.2017 08:56

Also Lagerfeuer und Gitarre gehen bei mir immer :)
Ich verbringe sowieso sehr viel Zeit im Garten, ist mir oft lieber als in meinen 4 Wänden.

hillbill
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 08:57

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von hillbill » 07.09.2017 09:04

Guten Morgen,
also ich bin dann auch eher für Lagerfeuer! Ich war jetzt im Sommer in Mexiko und trotz der Hitze haben wir viele schöne Abende am Lagerfeuer verbracht. Ich mag die Atmosphäre so gerne, die Sterne am Himmel, die tollen Gespräche. In unserem Camp hat es auch Mexikanische Netzhängematten gegeben, in denen wir auch die eine oder andere Nacht geschlafen haben. So eine habe ich mir gleich, als ich wieder zuhause war von haengemattenshop.com/haengematten bestellt. Es ist ein super Gefühl, wenn man unter freiem Sternenhimmel schläft, vor allem wenn es so heiß ist.
Letztes Wochenende habe ich mit meinem Schlafsack auch im Garten geschlafen :)
vlg hillbill

Gast

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von Gast » 31.01.2018 16:17

Ich finde Heizpilze super! Mir ist sowieso immer kalt ! Deshalb nehme ich auch immer ein Sitzkissen mit .
Ich kriege auch leider schnell ne Blasenentzündung...und as will ja schließlich keiner!!!

Gast

Re: Heizpilz für den Garten?

Beitrag von Gast » 01.07.2018 20:02

Ich finde die Idee mit der Säge auch gut. Ist auch echt nicht teuer so eine Anschaffung. Auf der Seite kannst du dich mal informieren.

Antworten