Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Lars S

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Lars S » 21.08.2017 15:00

Hallo zusammen :)

Klar Sport ist das A und O beim Versuch abzunehmen. Ich selbst habe extrem viele Probleme immer damit gehabt und oft kam der Jojo-Effekt zustande. Ich meine ich konnte es immer gut 1-3 Monate durchziehen, aber Durchhalten? Fehl am Platz. Spätestens ab dem vierten Monat "normalisierte" sich alles und es ging alles den alten Weg wieder. Ok, abgenommen habe ich immer und wirklich dick schätze ich mich nicht ein, eher ein kleiner Moppel, aber das was ich in den 3 Monaten erreicht habe, wollte ich auch einmal behalten oder weiter durchziehen. Ihr kennt das alle bestimmt dieser inneren Schweinehund, denn gilt es zu knacken.
Ich habe mir dann gedacht, na gut Lars du schaffst es nicht alleine, wer kann dir denn da weiterhelfen?
Ich also fleißig recherchiert und habe mir gedacht um das Training selbst geht es hier ja gar nicht sondern viel mehr um meine Psyche, die besiegt werden muss. Also nach Internet Durchforstung habe ich schließlich an einem mentalen Training von erfolgimberuf.com/ziele-erreichen teilgenommen. Hier wurde beigebracht nicht alles als spontan oder unverbindlich zu sehen, sondern ein wirkliches Ziel zu entwickeln mit Strategie und allem drum und dran. Ihr kennt das bestimmt, ach ich mach muss Sport machen um abzunehmen, das mache (probiere) ich jetzt einmal. Blödsinn! Dazu gehört ein wirklich durchdachter Plan der nicht nur physisch zu bewältigen ist, sondern auch seine mentale Willenskraft herausfordert. Den inneren Geist trainieren Leute, das gehört auch dazu. Nicht nur pumpen bis die Arme nicht mehr funktionieren. Nein, Durchhalten und Disziplin erlangen, das hilft nicht nur im Sport dann weiter, denn der nette Nebeneffekt ist siehe da Beruf, Familie, Liebe und der ganze Kram. Ihr müsst nämlich euren Geist trainieren bevor ihr euren Körper trainieren könnt. Fokus setzen, den inneren Punkt finden, Kräfte sammeln und seinen Willen immer wieder finden. Ich kann jeden wärmstens empfehlen der immer schnell aufgegeben hat. Tut etwas für euren Geist und eure Seele. Wenn ihr euch selbst gefunden habt, werdet ihr unbesiegbar sein und alles schaffen! :x

FlopFlip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 20.06.2017 13:18

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von FlopFlip » 24.08.2017 14:00

Also mir hat letzten ein Trainer im McFit empfohlen, es mal mit L-Carnitin zu probieren.
Lies dir mal die folgenden Infos durch, vielleicht interessiert es dich ja: http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/

Ich persönlich bin immernoch groß Fan von der FDH Diät...friss die Hälfte.

Grüße

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Scong1983 » 25.08.2017 00:00

Also relativ einfach gesagt ... Man nimmt ab, wenn man unter seinem Kalorienbedarf lebt (Also im Defizit). 7000 Kalorien sind 1kg Fett. Heißt, wenn ich 7000 Kalorien eingespart habe, dann habe ich 1kg abgenommen (mindestens, da reines Fett). Ich hab es so gemacht (habe vor knapp 1 Jahr gut 20kg abgenommen), dass ich meinen Grundbedarf errechnet habe und diesen so gut es ging zu mir genommen habe. Alles was ich dann durch Sport verbrannt habe war mein Defizit.

Ach und Morgens Wasser mit einer ausgepressten Zitrone! Ist toll. Schmeckt zwar nicht, wirkt aber für den Tag Wunder :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Gast

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Gast » 30.08.2017 19:44

Ich kann dir zu https://www.abnehmen-hilfe.com/xenical- ... fatburner/ raten. Die Pillen haben mir geholfen in kurzer Zeit einiges abzunehmen. Zunächst war ich dagegen, aber schlussendlich hat mir sogar mein Arzt dazu geraten.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Scong1983 » 31.08.2017 20:25

Ach solche Pillen bringen doch meist gar nichts ... Bzw. maximal einen Placebo Effekt ;) Gesund ist das auch in gar keinem Fall.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

eini

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von eini » 17.10.2017 16:17

Es hilft manchmal schon seine innere Mitte zu finden um gestärkt Sport machen zu können. Ich habe mich mal hier nach Ballsitzkissen umgeschaut. Darauf kann man balancieren und so seine Körperspannung trainieren. Hat einen guten Effekt auf andere Sportarten.

MarieBe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2018 11:43

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von MarieBe » 19.01.2018 13:13

Hallo,
Der beste Möglichkeit zu Abnehmen, ist die richtige Ernährung mit der Berechnung von Protein-Kohlenhydrat-Fette und physische Belastung. Eine Vielzahl von Fitnesstrainern bietet Abnehmen Marathons, verschiedene Menüs und Übungen. Wählen jenen wer Ihnen ist angenehmer. Aber auch existieren speziell Mittel zum Abnehmen. Einige reduzieren Hunger, andere entfernen überschüssiges Fett.

Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2017 11:52

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Joel » 25.02.2018 12:41

Hi,
ich denke, dass man die Ernährung ein bisschen umstellen sollte oder vielleicht auch eine Diät machen. Durch eine Diät kann man den Will auf Probe stellen und sehen, wie das auch nach der Diät funktioniert wird. Ich habe sogar von einer Diät gelesen wo man Süßes essen kann und dabei abnehmen... Aber Bonbons als Appetitzügler…bin mir nicht so sicher, ich würde lieber eine konkrete Diät machen. Ich habe neulich eine HCG Diät Stoffwechselkur gemacht und würde sie wieder machen, wenn es nötig werden sollte. Ich habe mich genau an den Plan der Kur gehalten, viel Sport dazu gemacht und jetzt steht das frische Obst und Gemüse im Mittelpunkt meiner Ernährung. Liebend gern weiter empfehlen.
Beste Grüße

Gast

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Gast » 13.03.2018 16:33

Für den Anfang kannst du ja mal darüber nachdenken dir ein E-bike zuzulegen.
Allerdings weiss ich ja, dass die sehr teuer sind, sodass du gern hier mal https://shop.greenstorm.eu/ vorbeischauen kannst.
Dort gibt es gebraucht ! Die sind dann nicht mehr so teuer.

Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 03.07.2017 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Yanna » 06.07.2018 23:49

Hi,
ich weiß nur, dass ohne Sport nichts läuft. Egal ob man eine Diät macht oder irgendein Abnehmpräparat nimmt, man muss immer noch dazu etwas Sport treiben, um Erfolg zu haben.
Ich nehme sehr gerne Fettverbrennungstabletten, da sie die ganze Sache noch etwas ankurbeln. Es gibt sehr gute natürliche Produkte, so dass ich sie wirklich ohne Bedenken einnehme kann. Falls jemanden diese Tabletten interessieren, einfach hier klicken, da findet man weitere Informationen.
Also bei mir funktioniert die Kombination sehr gut, Sport und ein bisschen zusätzliche Hilfe bei der Fettverbrennung.
LG


Alexxandra

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitrag von Alexxandra » 05.09.2018 13:25

Hallo,

hier ist ja schon eine großartige Auflistung zu finden, wie man gut abnehmen kann. Bei mir war bzw. ist das Abnehmen nur in einer Kombination aus ausgewogener Ernährung und Sport möglich. Ich habe begonnen regelmäßig Audauersport zu betreiben, hierzu zählen laufen und schwimmen. Zum Krafttraining gehe ich in das Fitnessstudio bei mir um die Ecke. Da ich gerade dabei bin Muskeln aufzubauen, nehme ich zusätzlich Proteine in Form von vitaminexpress.org/de/eiweisspulver zu mir. Diese geben mir die nötigen Inhalsstoffe und unterstützen mich sehr gut dabei!

Welche Sportarten treibt ihr noch so?

Liebe Grüße,
Alexxandra

Antworten