Was macht ihr gerade?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Juan

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Juan » 05.01.2017 17:12

Hallo :D
Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen in meinem Keller einen Party-Raum zu errichten :jocolor: :cheers:
Ich wollte einfach einen Raum haben wo man Geburtstage und ähnliche Feiern schmeissen kann, wie auch ganz gechillt mit Freunden zusammen was trinken und Musik hören kann.
Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen eine Bar für Zuhause zu bauen und einzurichten. Dafür möchte ich mir eine schöne ausergewöhnliche Theke kaufen/bauen. Suche dafür noch die passende Idee evt. in die Richtung: Bild nur mit einem anderen Auto (Ein 3er BMW E36 würde vielleicht ganz gut aussehen :D)
Ich erhoffe mir dadurch mich mehr mit dem mixen von Cocktails zu beschäftigen weil ich sehr dafür interssiere aber nie wirklich Zeit dafür finde.
Liebe Grüße

Gast

Beitrag von Gast » 20.02.2017 14:20

Seid ihr die gleiche Mary? oder jemand anderes? Ansonsten wenn Mary noch einen neuen Job sucht, schau mal beim T5 Karriere Portal vorbei. Gibt mega viel Auwahl in allen möglichen Tätigkeitsgebieten. Und bezüglich der anderen Mary.. ist echt ein gewagter Job, aber jeder sollte das machen können/dürfen, was er eben möchte! ISt dann auch völlig egal, was irgendwelche Fremden davon halten. Immer schön die eigenen Träume verfolgen ! :) Die Hauptsache ist, dass man selbst glücklich ist! Liebe Grüße :)

Beatrice
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Beatrice » 30.03.2017 22:55

Mary hat geschrieben:Ich schreibe gerade eine Bewerbung zu MyWay. Ich weiß, dass es ein gewagter Job ist. Doch von einer guten Freundin habe ich nur Gutes gehört und das Geld soll wohl auch stimmen. Und ich bin nun mal Studentin und brauche das Geld.
Hallo!
Wenn es das ist was du machen möchtest, dann mach es. Wenn das Geld stimmt und der Job kein Problem für dich ist, ist es doch ok. Bei Bewerbungen finde ich vor allem die Bewerbungsfotos sehr wichtig. Dafür kann ich dir den Fotografen http://www.fotostudio-moosach.de/bewerbungsfotos.html sehr empfehlen.

Whouners
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Whouners » 30.03.2017 23:22

Sitze vor meinem Rechner, mache den eines Freundes gerade platt, höre dabei Musik und vertreibe mir die Zeit im Internet

Gast

Beitrag von Gast » 23.06.2017 16:07

Ich sitze gemütlich auf dem Balkon und trinke ein Kokoswasser (http://www.kokoswasser.co/). Ein Glück ist es seit gestern um einiges kühler. Deshalb kann ich gemütlich von der Woche abschalten.

millerhans051
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von millerhans051 » 09.07.2017 09:59

Hallo. Jetzt habe ich in der Freizeit) Ich habe ein interessantes Spiel gefunden, dass ich nicht weg heute brechen kann)) Wer will, um im Rennen fühlen, spüren Sie die Atmosphäre und die Spannung des Sieges, schlage ich vor, spielt Frankie Dettori's. Grüne Rennstrecke, Zuschauer und Dutzende von Pferden - das alles ist ein integraler Bestandteil der Konstruktion der Maschine. Die Maschine verfügt über zwei Bonusspiele , die den Teilnehmern ermöglichen, gutes Geld im Falle des Sieges zu machen. Frankie Dettori - das ist die Maschine, wo der Benutzer kann nicht nur über diesen Sport wie Pferderennen lernen, sondern auch den großen Preis zu gewinnen. Sehr interessant!

Gast

Beitrag von Gast » 25.07.2017 18:24

Ich habe gerade für unseren Balkon ein neues Balkongeländer bestellt. Ein Balkongeländer Glas schien mir am schönsten, da ich immer noch eine möglichst freie Sicht haben möchte. Außerdem können sich die Kinder so nicht durch das Geländer quetschen.

gabriell
Flip-Flop Kenner

Beitrag von gabriell » 30.07.2017 18:33

Gerade sitze ich neben den PC und schreibe hier auf Forum
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Klarabelle
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Klarabelle » 06.08.2017 19:59

Ich freue mich gerade ungemein, weil ich gerade die E-Mail vom Versand bekommen habe, dass morgen mein neues Fahrrad endlich ankommt. Dann bin ich endlich wieder mobil und nicht mehr auf den Bus angewiesen...
Zum Glück habe ich mir beim Schlüsseldienst (https://www.schlüsseldienst-freiburg-im-breisgau.de) heute schon ein neues Schloss geholt, dann kann ich morgen gleich losradeln!

Antonino

Beitrag von Antonino » 16.08.2017 17:31

Ich werkell generell gerne an den verschiedensten Maschinen bei mir in der Garage. Deswegen biete ich auch vielen Freunden an, wenn sie defekte Maschinen haben diese an mich zu geben, weil ich auch gerne probiere diese Maschinen wieder zum laufen zu bringen. Dafür kaufe ich mir beispielsweise hier Ersatzteile die ich dafür benötige. Ich habe echt sehr viel Spaß daran und würde sagen, dass das mein größtes Hobby ist.
Viele Grüße

Evold1974
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Evold1974 » 18.08.2017 01:33

Schaue serie :cheers: Game of ...
Live your life.

chriss21

Beitrag von chriss21 » 21.08.2017 16:54

Ich möchte gerne zur Feuerwehr. Deshalb übe ich schon fleißig auf https://www.einstellungstest-feuerwehr.de/ für den Einstellungstest. Ich möchte schon seit ich ein kleines Kind bin zur Feuerwehr. Das ist mein großer Traum.

hankk
Flip-Flop Kenner

Beitrag von hankk » 28.08.2017 16:26

musik hören
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

rudolfwohlgemut
Flip-Flop Kenner

Beitrag von rudolfwohlgemut » 29.08.2017 10:01

Ich sitze aufm Sofa und stöber hier imForum durch und höre nebenbei Musik :)

Scong1983
Flip-Flop Experte

Beitrag von Scong1983 » 30.08.2017 00:43

Youtube gucken und nebenbei ein wenig hier surfen :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten