Umzugsunternehmen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
lilibeth
Flip-Flop Kenner

Re: Umzugsunternehmen?

Beitrag von lilibeth » 14.05.2016 18:02

ach, da gibt es auch einige die ziemlich billiger sind.
Ich habe letztens mit Donath umgezogen, die sind eigentlich in München, aber auch in ganz Deutschland.

beki
Flip-Flop Kenner

Beitrag von beki » 08.06.2016 23:25

Hi fliipii,
also dieses Unternehmen, das du genannt hast, kenne ich nicht. Ich bin gebürtiger Berliner, hatte aber mit Umzügen sehr wenig am Hut. Um es genau zu sagen, bin bis jetzt nur einmal umgezogen. Damals hat mir ein Kumpel bei der Organisation des Umzugs geholfen. Seine Aufgabe war sich über Umzugsfirmen Berlin schlau zu machen. Ich war mit seiner Wahl sehr zufrieden, denn das Unternehmen war recht günstig und hat einen super Job gemacht. Liebe Grüße

Paula99
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Paula99 » 18.07.2016 16:06

Hallo,
wir sind leider schon einige Male umgezogen, weshalb ich auch schon relativ viele Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht habe. Leider waren die Erfahrungen die ich gemacht haben nicht immer gut. Eigentlich kann ich nur ein Unternehmen wirklich weiterempfehlen, nämlich Antstrans. Im Vergleich zu anderen Unternehmen waren die wirklich günstig und es hat alles wie vereinbart funktioniert. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor allem überaus fleißig.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Paula

Dennis Graf
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Dennis Graf » 23.11.2016 02:15

Wenn Du im Raum Süddeutschland umziehst veruchs mal bei Franken Umzug. Die sind sehr freundlich und zuvorkommend und beraten ausführlich am Telefon.

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2017 16:35

Hallo :D
Umzugsunternehmen sind ein praktische Sache! Ich habe bei meinem letzten Umzug nach Hamburg die Räumungs Truppe dafür beauftragt. Was ich besonders gut fand war, dass das Unternehmen schon die Entrümplung der alten Wohnung anbietet. Das erspart einiges an Zeit und Nerven!
Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen und wünsche noch viel Spaß bei Umzug!
Liebe Grüße

Bruni
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Bruni » 30.01.2017 17:23

Ich finde solche Unternehmen wirklich praktisch. Gerade als mein Vater sein Haus verkaufen musste, waren die wirklich ein Segen

Gast

Beitrag von Gast » 24.04.2017 11:31

Hallo zusammen,
ich finde es auch immer besser ein Umzugsunternehmen zu beauftragen.
Wie genau man das handhabt kann man ja selber entscheiden.
Ob die Kartons nun schon gepackt sind oder noch gepackt werden sollen.
Ob Möbel ab- oder aufgebaut werden sollen ect.
Hier findet man ja immer eine Lösung für sich.

Alejandro

Beitrag von Alejandro » 12.10.2017 09:46

Für alle die aus München kommen und umziehen wollen kann ich die Rümpelkumpel empfehlen!
Als wir letztes Jahr umgezogen sind haben die uns den Umzug um einiges erleichtert. Auch die entfernung von Tapeten und Laminat war kein Problem für dieses Unternehmen!
Viele Grüße

Suljo
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Suljo » 09.05.2018 22:14

Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Wie ging es weiter, hast du schon ein Umzugsunternehmen gefunden? Um ehrlich zu sein, kann man ein Umzugsunternehmen ganz leicht finden, aber deine Sachen müssen auch gut verpackt sein, somit wird der Transport noch sicherer. Solche Umzugskartons kannst du auf https://www.mypack.de/ online kaufen und sie haben eine große Auswahl an Verpackungsmaterial und vieles mehr. Du sollst auch daran achten, ein gutes Umzugsunternehmen zu finden, dass auch zuverlässig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joel87

Beitrag von Joel87 » 02.08.2018 11:27

Hallo :D
Suljo hat geschrieben:
09.05.2018 22:14
Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Wie ging es weiter, hast du schon ein Umzugsunternehmen gefunden? Um ehrlich zu sein, kann man ein Umzugsunternehmen ganz leicht finden, aber deine Sachen müssen auch gut verpackt sein, somit wird der Transport noch sicherer.
Mein Bruder hat damals für seinen Umzug die AVW-Dienstleistung in Anspruch genommen, welche die Sachen die er mitnehmen wollte für ihn sicher verpackt und transportiert hat. Das war echt praktisch!
Viele Grüße

Gast

Beitrag von Gast » 14.08.2018 16:54

Hi! Ich habe da auch noch was für euch.
Die Seite heißt https://www.alexanderkeller.ch/.
Dort könnt ihr auch ein Umzugsunternehmen engagieren.
Schönen Tag noch!

Dudek
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Dudek » 14.08.2018 22:37

Es sieht interessant aus, Aber ich frage, was soll ich entscheiden?

Antworten