Winterreifen Preise

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Winterreifen Preise

Beitrag von Flipper » 19.09.2014 13:23

hab mir auch neue gekauft und mir war der preis fast egal, weil ich auf Qualität setze und das spielt am ende die entscheidende rolle wenns um bremsen etc. geht

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 938
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Winterreifen Preise

Beitrag von tdifaherer » 19.09.2014 15:43

Ich kann euch nur den Rat geben, diese bei einem zu Fachhändler zu kaufen und nicht im Internet denn diese sind 2.Wahl

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 938
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Winterreifen Preise

Beitrag von tdifaherer » 01.11.2014 11:23

Guten Morgen,
habe gestern bei einer freien Werkstatt neue Winterreifen bekommen und zwar den Michilin Alpin 5 mit neuem Profil, der sehr gute Kritiken bei den aktuellsten Test bekam und auch für mein Fahrzeug die bessere Wahl sei.
Zahlte pro Reifen 150,-€ inkl. Umbau, alt auf neu, Altreifenentsorgung, Montage auf Auto.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schönes Wochenende

Antworten